Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ja find ich super, wenn das so klargeht. Macht was her. Meine mich nur zu erinnern, das wir bei den alten Badges doch schon von den offiziellen Logos weg sind wegen Copyright oder erinnere ich mich da falsch bzw. irre ich mich?
Das sind normale FA-Icons also bin ich da safe. Ich darf nur nicht eigene Kreationen erstellen und quasi Badges machen die man dann mit negativen Nachrichten verbinden kann.Ja find ich super, wenn das so klargeht. Macht was her. Meine mich nur zu erinnern, das wir bei den alten Badges doch schon von den offiziellen Logos weg sind wegen Copyright oder erinnere ich mich da falsch bzw. irre ich mich?
Sonst finde ich es aber cool so.
Das ist richtig! ich gebe das nicht für alle Designs freiAnhang anzeigen 6479
Scheinen nicht in allen Designs übernommen zu werden. Das ist Blau Dark.
Sehr schön. Danke!@Hellhammer ist erledigt!
25 ist immer noch recht wenig im Vergleich zu den vorherigen 35. Geht's noch höher oder wäre das mit höheren Kosten verbunden?Bilderlimit auf 25 erhöhen-> Erledigt! 25 Anhänge pro Post ist nun möglich!
Nah.
Wie du siehst gefällt unserer Community vieles nicht! Anhänge zu wenig, Quizze kann man öfters spielen, Mario schaut nicht vorbei, Die Shoutbox ist zu schmal, zu dick, zu lange, zu hell, zu dunkel, Es gibt keinen gratis Kaffee am Abend, Wetter ist immer schlecht wenn ich auf der Seite binAber es sind doch 25 Bilder schon ne Menge.
Ach komm, dass war doch nur ein Spaß! Wir haben aktuell 250GB Speicher und verbrauchen aktuell 10GB also alles gut.Nah.
Wenn's mehr kostet, dann lass' es sein. Mehr Bilder pro Artikel sind zwar cool, aber den Aufpreis nicht wert.
Es ist bestimmt nicht leicht als Admin. Ich leide mit dir!Wie du siehst gefällt unserer Community vieles nicht! Anhänge zu wenig, Quizze kann man öfters spielen, Mario schaut nicht vorbei, Die Shoutbox ist zu schmal, zu dick, zu lange, zu hell, zu dunkel, Es gibt keinen gratis Kaffee am Abend, Wetter ist immer schlecht wenn ich auf der Seite bin![]()
Es ist auch alles okay hier! Ich kann damit gut umgehen und ist mir auch bewusst, dass es Wünsche, Anregungen und Kritik geben kann/wirdEs ist bestimmt nicht leicht als Admin. Ich leide mit dir!
Mir gefällt das neue Forum jetzt schon besser als das Alte!![]()
Sollte wieder alles normal gehen, habe eine Datei updaten müssen!Irgendwo muss ein Bug drin sein. Videos sind blockiert und ich kann keine Bilddateien hochladen.
Oder ist das gerade beabsichtigt?
Edit: Jetzt geht´s wieder!
Test:
Anhang anzeigen 6499
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen