News Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
News
Ja find ich super, wenn das so klargeht. Macht was her. Meine mich nur zu erinnern, das wir bei den alten Badges doch schon von den offiziellen Logos weg sind wegen Copyright oder erinnere ich mich da falsch bzw. irre ich mich?

Sonst finde ich es aber cool so.
Das sind normale FA-Icons also bin ich da safe. Ich darf nur nicht eigene Kreationen erstellen und quasi Badges machen die man dann mit negativen Nachrichten verbinden kann.

Aber es sind doch 25 Bilder schon ne Menge.
Wie du siehst gefällt unserer Community vieles nicht! Anhänge zu wenig, Quizze kann man öfters spielen, Mario schaut nicht vorbei, Die Shoutbox ist zu schmal, zu dick, zu lange, zu hell, zu dunkel, Es gibt keinen gratis Kaffee am Abend, Wetter ist immer schlecht wenn ich auf der Seite bin :D

Wie du siehst gefällt unserer Community vieles nicht! Anhänge zu wenig, Quizze kann man öfters spielen, Mario schaut nicht vorbei, Die Shoutbox ist zu schmal, zu dick, zu lange, zu hell, zu dunkel, Es gibt keinen gratis Kaffee am Abend, Wetter ist immer schlecht wenn ich auf der Seite bin :D
Es ist bestimmt nicht leicht als Admin. Ich leide mit dir! :Biggrin:

Mir gefällt das neue Forum jetzt schon besser als das Alte!:cool:

Zurück
Oben