News Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

News
Also aktuell neue Smileys sind wie folgt:

:Birthday: :prost: :Geschenk: :nix_hoeren: :nix_sehen: :nix_sprechen:
Damit ist das Forum offiziell alt.

Warum nicht "Standard-Smileys" in der Form: :Gorilla::Frenchi:?
Sind zumindest deutlich individueller und auch schöner anzuschauen, als diese Boomer Kreationen.

Kann man da nicht so nen eigenes Set einbauen? Ähnlich wie auf Twitch, nur das die eben nicht von einem Creator-Menschen selbst gezeichnet werden.

Damit ist das Forum offiziell alt.

Warum nicht "Standard-Smileys" in der Form: :Gorilla::Frenchi:?
Sind zumindest deutlich individueller und auch schöner anzuschauen, als diese Boomer Kreationen.

Kann man da nicht so nen eigenes Set einbauen? Ähnlich wie auf Twitch, nur das die eben nicht von einem Creator-Menschen selbst gezeichnet werden.
Selbstverständlich kann man das! Jedoch bin ich kein Grafiker noch habe ich das Händchen und die Zeit hierfür. Wenn du welche liefern magst, sehr gerne!

Selbstverständlich kann man das! Jedoch bin ich kein Grafiker noch habe ich das Händchen und die Zeit hierfür. Wenn du welche liefern magst, sehr gerne!
Ich meinte nicht damit, dass du oder irgendjemand die selber zeichnen soll, sondern vorgefertigte Assets-Smileys verwenden, die nicht nach Altersheim schreien, eben wie die Ugly-Smileys.

Ich meinte nicht damit, dass du oder irgendjemand die selber zeichnen soll, sondern vorgefertigte Assets-Smileys verwenden, die nicht nach Altersheim schreien, eben wie die Ugly-Smileys.
Es gibt ja auch die gelben.
Ich habe mir die Uglies extra gewünscht, da sie in meinen Augen eine wichtige Reminiszenz an die alte Forenkultur in diesem eher modernen Umfeld darstellen.

Ich habe nur ergänzt, was gewunschen wurde. Siehe Hellhammer. Ugly Smileys sind leider begrenzt und haben wir ja auch im Angebot. BTW ich habe die nicht aus dem Altersheim, sondern von XenForo ;) @Machara wie auch vorhin angeboten: Wenn du welche kennst, die Lizenzfrei sind und ich nehmen soll/kann, würde ich mich sehr über Infos freuen.

Zuletzt bearbeitet:
sondern von XenForo
Okay, wusste nicht das XenForo da so nen begrenztes Angebot hat.

Hab mal bisschen Suchmaschine bemüht, aber da ist es schwer ersichtlich ob das ganze dann wirklich Lizenzfrei ist, zumindest gab es eine Seite mit genaueren Angaben, das - wenn man ihre Smileys benutzt - auf seiner Seite angeben soll.

Im Endeffekt ist es mir auch nicht so wichtig, wollte nur mal nachfragen, ob es da mehr im Portfolio gibt, als diese üblichen Standardsmileys.

Ich habe mir die Uglies extra gewünscht, da sie in meinen Augen eine wichtige Reminiszenz an die alte Forenkultur in diesem eher modernen Umfeld darstellen.
Die finde ich ja auch dufte, falls das falsch rüber kam.

Okay, wusste nicht das XenForo da so nen begrenztes Angebot hat.

Hab mal bisschen Suchmaschine bemüht, aber da ist es schwer ersichtlich ob das ganze dann wirklich Lizenzfrei ist, zumindest gab es eine Seite mit genaueren Angaben, das - wenn man ihre Smileys benutzt - auf seiner Seite angeben soll.

Im Endeffekt ist es mir auch nicht so wichtig, wollte nur mal nachfragen, ob es da mehr im Portfolio gibt, als diese üblichen Standardsmileys.

Die finde ich ja auch dufte, falls das falsch rüber kam.
Ich habe auch kein Problem, wenn es Smileys sind von anderen, wo ich im Impressum angeben muss, dass diese von dort kommen. Solange es erlaubt ist, ist auch alles gut.

@GagGorilla
Anhang anzeigen 6853
Solltest die Farbe etwas anpassen, ist schwer zu lesen.
Dies habe ich jetzt komplett repariert! Es war anscheinend nach meiner ersten Optimierung wieder weg! Jetzt habe ich den Code sauber geschrieben und nun sollte es in allen Stilen wieder korrekt angezeigt werden, egal ob Hell oder Dunkel:

1773737234679.webp

Aktuell gar nicht! Ich habe den Blog verworfen. 2 Blogs sind mir nicht 80 USD und dann jährliche Update kosten wert. Ich schaue aktuell nach alternativen aber da sieht es eher schwach aus. Was ich mir vorstellen kann, eigene Unterforen die dann von den Usern selbst gepflegt werden können.

Aktuell gar nicht! Ich habe den Blog verworfen. 2 Blogs sind mir nicht 80 USD und dann jährliche Update kosten wert.
Ok das kann ich verstehen.;)
Ich schaue aktuell nach alternativen aber da sieht es eher schwach aus. Was ich mir vorstellen kann, eigene Unterforen die dann von den Usern selbst gepflegt werden können.
Ja das ginge bestimmt auch! Oder ein Unterforum "Blogs" und dann die Threads aufmachen.:cool:(y)

Ne Kleinigkeit:

Wenn ich eine Benachrichtigung in der Glocke hab und diese öffne bleibt der rote Benachrichtigungscounter in der Glocke an, obwohl ich mittlerweile auf den Beitrag der Benachrichtigung weitergeleitet wurde.

Der Counter verschwindet erst, wenn ich dann die Seite neu lade.

Hmm habe ich so noch nicht gesehen. Wenn ich eine 1 oben habe und dann darauf klicke und den Beitrag auch öffne ist er weg. Oder verstehe ich deinen Post gerade falsch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kann ich nur nachstellen, wenn ich auf die Glocke klicke aber dann wieder wo anders hingehe ohne auf „gelesen“ klicke oder nicht auf den Link klicke.

IMG_1121.webp

Zurück
Oben