News Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

News
Generell stimm was mit der hover-Smilieleiste noch nicht.

Anhang anzeigen 7016

Sieht auch gefühlt jedes Mal anders aus.
Anhang anzeigen 7017

Grüße
Das ist das Übel, wegen den Ugly Smileys! Solange ich die da drinne habe, wird es immer wieder so ein Phänomen geben! die Reihe bis zu den Uglys nehmen eine dynamische Größe ein! Bei den zwei letzteren eine fixe und daher spring das so! Lösung: Ich nehme die Uglys raus.

Leider nein! Die normalen Smileys sind dynamisch und die zwei uglys leider feste Größe. Du kannst im Adminbereich einmal normal und einmal 2x hochladen. Das 2x steht für höhere Auflösung. Da die Uglys aber beides mal gleich groß sind kommt es zu diesem dummen Effekt. Ich müsste also die normalen nicht laden von Xenforo sondern direkt einspielen auch mit fixer Größe dann würde es gehen.

Verstehe, wir haben hier eine Mischung aus Pixel- und Vectorbildern, SVG?

Ist ja nicht kriegsentscheidend, scheint ja auch niemanden zu stören. Vielleicht könnte man an der Stelle die zwei Uglys auch als Pixelbild hochladen, das sollte dann Abhilfe schaffen oder?

Grüße

Verstehe, wir haben hier eine Mischung aus Pixel- und Vectorbildern, SVG?

Ist ja nicht kriegsentscheidend, scheint ja auch niemanden zu stören. Vielleicht könnte man an der Stelle die zwei Uglys auch als Pixelbild hochladen, das sollte dann Abhilfe schaffen oder?

Grüße
Ganz bestimmt lösbar aber das Problem ist, dass ich die Uglys nicht in unterschiedlicher Größe gibt :(! Wenn ich sie größer mache, sehen die nicht mehr Ugly aus sondern Pixeluglys :D

Hmm habe ich so noch nicht gesehen. Wenn ich eine 1 oben habe und dann darauf klicke und den Beitrag auch öffne ist er weg. Oder verstehe ich deinen Post gerade falsch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kann ich nur nachstellen, wenn ich auf die Glocke klicke aber dann wieder wo anders hingehe ohne auf „gelesen“ klicke oder nicht auf den Link klicke.

Anhang anzeigen 7015
Wenn ich dann auf den Beitrag klicke, komme ich zwar auf den Beitrag, aber die weiße Nummer im roten Viereck bei der Glock bleibt trotzdem, bis ich mich auf der Seite weiterbewege oder neu lade.
Edit:
@GagGorilla - hab vergessen zu erwähnen - auf dem Handy. Auf dem Desktop gehts normal. Scheint also wohl am Browser auf dem Handy zu liegen

Zurück
Oben