1/3
Hab' gleich noch meine wöchentliche Raid Static in Guild Wars 2. Vielleicht danach; ansonsten morgen im Laufe des Tages.Wann bekommen wir da eigentlich deinen Test hier zu lesen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' gleich noch meine wöchentliche Raid Static in Guild Wars 2. Vielleicht danach; ansonsten morgen im Laufe des Tages.Wann bekommen wir da eigentlich deinen Test hier zu lesen?![]()
Wie der grosskotzige Randy...Das Spiel kam 2019 raus. Dass du jetzt Top Hardware brauchst, damit Borderlands 4 vernünftig läuft, dabei aber immer noch auf FG angewiesen bist, ist einfach lächerlich.
JAAA...ich fands so lustig, meine Partnerin spielt noch nicht so lange und das erste Spiel wo sie das wahrgenommen hat war Blackmyth Wukong und sie war so genervt davonKünstliche Grenzen! Zum Beispiel, wenn man an manche Seile springen kann, an andere, die eigentlich gehen müssten, aber nicht. Oder wenn man wo runterspringt und instant stirbt, obwohl die gleiche Höhe woanders der richtige Weg ist. Einfach mieses Leveldesign.
welche Steigung man erklimmen kann und von welcher man einfach runterrutscht
Das machts mit meiner Partnerin sehr interessant.weil man einerseits Schwierigkeitsgrad nicht versteht oder zu faul ist, was eigenes einzubauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen