Wartezeiten zwischen jedem Gebäude. Ja, ich meine dich, Starfield!!!
Ich würde sagen: Warte-/Ladezeiten im Allgemeinen.Ewige Ladezeiten nachdem man gestorben ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartezeiten zwischen jedem Gebäude. Ja, ich meine dich, Starfield!!!
Ich würde sagen: Warte-/Ladezeiten im Allgemeinen.Ewige Ladezeiten nachdem man gestorben ist![]()
hmm.. ok, jetzt verstehe ich es. Das ist hier ein grundlegendes Thema, denn das sind alles nicht meine Spiele/Genre (Planet Crafter will ich aber mal ne Chance gebe, weil ich Terraforming sehr spannend finde in Games).Also mir hat zB die Warcraft Reihe, Planet Crafter, Satisfactory, Die Siedler Reihe, Command & Conquer usw. Spaß gemacht.
Spiele mit guten Kampfsystemen - insbesondere Character Action Games (Devil May Cry, Bayonetta, NieR Automata) und Spiele mit Soulslike-Anlehnungen, in denen nach einem Bonfire Gegner respawnen (Habe - auch dank den NG+ und NG++ Outfits - nicht umsonst rund 400 Stunden in Stellar Blade gesteckt). Natürlich spielen da dann auch andere Faktoren rein (wie bspw. ein besonders cooler oder besonders ansehnlicher Spielcharakter); Grinding bleibt's grundsätzlich aber trotzdem.Mich würde interessieren, bei welchen Games dir Grind Spaß gemacht hat. Vielleicht hatte ich ihn ja auch und habe es gerade vergessen/verdrängt. Im Moment fällt mir nämlich nur nerviges zu Grind ein.
Bei Soulsspielen hab ich auch gegrindet, um Lvl aufzusteigen, damit ich einen Boss leichter legen kann. Aber es macht trotzdem keinen Spaß, was ja auch der eigentliche Punkt ist.Spiele mit Soulslike-Anlehnungen, in denen nach einem Bonfire Gegner respawnen
Ich hab' noch ein anderes Beispiel für gutes Grinding: GTA San Andreas. Da hat mir der Polizei-Sidejob dank dem Kampfjet extrem viel Spaß gemacht, was mehrfach für Level 100+ im besagten Sidejob geführt hat. Das war insbesondere spaßig, wenn man selbst auch die Polizei am Hacken hatte und sich gegen feindliche Kampfjets verteidigen musste. So lange der Gameplayloop Spaß macht, kann auch Grinding Spaß machen.Bei Soulsspielen hab ich auch gegrindet, um Lvl aufzusteigen, damit ich einen Boss leichter legen kann. Aber es macht trotzdem keinen Spaß, was ja auch der eigentliche Punkt ist.
Jain, Soulsgames sind von Anfang an schwer und man wird besser. Robocop kann man auf leicht setzen und man bewegt sich langsam, hat wenig Waffen. Man ist also per se als Robocop im Game irgendwie gehandicappt! XDAber ist dies bei den Souls Games nicht auch so!?
Ja, noch ein Grund mehr pro PC ... ich denke über kurz oder lang wechsel ich auch wieder, aber mein Pile of Shame ist noch zu groß.Für Konsole echt blöd. Am PC haben die Mods die Cheats übernommen (und viel mehr).
Sag gerne Bescheid, wenn es soweit sein sollte. Wir werden dir hier ein System für dein Bedürfnis und Portmonaiee maßschneidern^^Ja, noch ein Grund mehr pro PC ... ich denke über kurz oder lang wechsel ich auch wieder
Ja, das ist ja klar, glaubst du ich frage bei PCGH nach?Sag gerne Bescheid, wenn es soweit sein sollte. Wir werden dir hier ein System für dein Bedürfnis und Portmonaiee maßschneidern^^
Sobald ich so etwas lese, bin ich erstmal raus, lege es auf Wishlist und schaue alle Jahre wieder mal auf die Patchseite, um den Fortschritt zu sehen.Early Access
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen