Nachdem ich Mooncrash mehr oder weniger durch habe, lockt mich das Hauptspiel Prey wieder.
Mit Luma-Mod für DLSS und HDR
Mit Luma-Mod für DLSS und HDR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Zahl musst du leider eine 1.000 abziehen.Ich denke, dass es auch mit deiner 5080 smooth laufen wird, daher grünes Licht meinerseits!
Haha kenn ich. Ich lese auch immer Gamers TartIch tue mir schwer mit dem Game weil ich immer „Fart“ lese! Die Furzgrenze![]()
foundation hab ich auch gespielt. Natürlich spielen die sich alle irgendwie ähnlich. bei Foundation hatten sich die Gebäude ja selber platziert, zumindest die Häuser etc. Hier bei FF kannste halt klassisch wie Anno bauen, ja auch nur eckig oder zumindest schräg. Und diese Zusätze mit denen du die Gebäude (wie dein Herrensitz) ausstatten kannst gibst bei Frontier nicht. Denke Frontier wählt einfach einen realisticheren Ansatz, was ein Manor Lords sicher gerade noch mehr ausarbeiten wird.Da schleiche ich auch drumherum. Wie ist es denn im Vergleich zu Foundation, hast du da ne Ahnung?
Bisher noch nicht. Fühlt sich gerade noch an wie ein S.T.A.L.K.E.R. bzw. Metro vs Morrorwind, ganz komische Mischung, aber dichte Atmosphäre.Sieht echt interessant aus! Ist das Horror?
Hab mir das jetzt angeschaut dazu:Willst du einen Invite? Kann 3 Leute einladen.
Aber ich glaube, dass später der Fokus auf Online-Play liegen könnte
Jop, weirdes Game.Hab mir das jetzt angeschaut dazu:
[media">
Ist nicht so meins![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen