Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Was spielt ihr gerade?

Läuft es jetzt wieder?
Spiele es jetzt am Haupt-PC am Schreibtisch. Da läuft es auch super und sieht auch echt schön aus. Unglaublich wie alt es angeblich sein soll. Damals hat es mich gestört, dass es so träge ist aber aktuell finde ich die Atmosphäre und die Art vom Spiel sehr gelungen.

Eins der geilsten Spiele aller Zeiten. Spiele ich zum Abschalten öfters, einfach nur entspannt ein bisschen durch die Gegend reiten und die Landschaft geniessen.

Schade das sie den Online-Modus so dermasssen verkackt haben. Habs von Day One ein Jahr lang gesuchtet und dann eingesehen das wird nichts mehr.

Eins der geilsten Spiele aller Zeiten. Spiele ich zum Abschalten öfters, einfach nur entspannt ein bisschen durch die Gegend reiten und die Landschaft geniessen.

Schade das sie den Online-Modus so dermasssen verkackt haben. Habs von Day One ein Jahr lang gesuchtet und dann eingesehen das wird nichts mehr.
Ich hätte hier ganz gerne so ein wenig mehr Cowboy leben gehabt. Ich fand die Städte super belebt und hier wäre ich dann gerne so gut wie ins jede Gebäude gerne gegangen. Auch so ein wenig SIM wäre cool gewesen. Also wirklich so ein wenig mehr von allem. Also Haus kaufen oder Wohnung usw. Natürlich als DLC, weil das Game selbst schon so gepasst hat wie es war.

Super Mario Galaxy
Und? Wie findest du’s?
Mich haben die zwei Games genervt und frustriert. War so froh, wo ich es durch hatte.

@Thread

Super Mario 3D World / Bowsers Fury

Mit meiner Tochter im Coop. Super witzig und mit ihr wird mir wieder richtig klar, wie schön kinderfreundlich deren Games in ihrer Mechanik sein können. Nur der Papa muss als hardcore Gamer etwas runterkommen. Ich versuche natürlich alle Sterne und Stempel immer zu bekommen. Mache dann Stress, bis mir wieder einfällt, dass ich mit ner 4 jährigen spiele🤦🏻‍♂️😂

Ansonsten angeheizt durch die WM 26
Immer wieder mal FC26 mit meinen Jungs

Den 10 Jährigen besiege ich noch so mit ach und Krach.

Der 13 Jährige dagegen zerpflückt mich einfach auseinander

geht mir mit meiner 4 Jährigen auch immer so^^
Hallo du musst immer alles einsammeln:D
Dann denke ich mir auch immer, bro sie ist 4 lass sie spass haben^^
Mittlerweile ist sie auch echt ehrgeizig geworden bei Spyro ect, wen sie mal was nicht schafft, hat sie mich früher sofort gebeten zu helfen, mittlerweile versucht sie es echt lange und gibt nicht auf:love:

@Topic, denke fange Pokemon Legenden ZA heute an, hab bei den Temperaturen echt so gar kein Elan mich vor die Konsole/PC zu hocken:Fresse:

Mich haben die zwei Games genervt und frustriert. War so froh, wo ich es durch hatte.
Ja verstehe es langsam. ^^ Steuerung und Kamera nerven manchmal extrem. Sind viele coole Ideen dabei, die sich aber teilweise nicht schön spielen. Bin aktuell im Schlafzimmer und nur noch die Mindestmenge an Sternen geholt um weiter zu kommen. Wirklich Lust hab ich jetzt schon nicht mehr. Glaube nicht das ich Teil 2 jemals starten werde. ^^

Schreib doch sowas nicht.
gib dem 2. definitiv ne Chance. Glaube, dass ich den isoliert betrachtet besser angenommen hätte. Mein Fehler war mich erst durch 1 zu quälen, sodass ich auf 2 auch kein Bock hatte, wie du eigentlich 😆

Man merkt jedoch, dass sie da am Gameplay gefeilt haben und insgesamt gab es mehr spaßige Level, aber leider auch der wohl typische Galaxy Abfuck!

Ich hoffe, dass Nintendo diese Reihe nicht fortsetzt. Odyssee ist schon absolutes Mario 3D Peak

Hab gestern Abend 2-3 Stunden Pokemon Legenden ZA gezockt, bislang finde ich es eig ganz cool, zu viel gelabber am Anfang aber ok, ist halt ein Rollenspiel.
Ist das erste Pokemon weches ich spiele was keine Rundenbasierten Kämpfe hat, dachte würde mich stören, aber bislang find ich es erfrischend.

Die Grafik ist aber irgendwie tottal komisch.
Teilweise sehr gut, und teilweise die reinsten Matsch Texturen, keine Ahnung was da los war, musste wohl umbedingt noch auf der Switch 1 laufen.

Zurück
Oben Unten