- BeitrÀge
- 10.616
- Rang
- XP
- 61.260
Ich will aber das Intro vom GC sehenDann kaufe ich mir eine Steam Machine und ne Dose lila Farbe.![]()
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte GesprÀche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. DafĂŒr mit einer lockeren AtmosphĂ€re und Themen von Gaming bis Alltag.
Ich will aber das Intro vom GC sehenDann kaufe ich mir eine Steam Machine und ne Dose lila Farbe.![]()
Zum GlĂŒck kein Problem, bei SteamOS kann man das Boot Video Ă€ndern.Ich will aber das Intro vom GC sehen![]()
Allerdings ohne Musik (auĂer in den KĂ€mpfen), die ist erstens nicht mein Fall und drĂŒckt mir zweitens zu sehr aufs GemĂŒt, ich finde sie ZU melancholisch.
Naja, wenn man depressive Phasen hat oder generell ne Depression hat, kann ich das schon verstehen.Die Musik ist doch grad Teil des Spielerlebnisses![]()
Gibt aber auch die Kehrseite, an Melancholie könnte ich mich noch und nöcher laben - gibt mir einfach ne innere Wohligkeit.
Teils teils, kommt sehr aufs Bild an. Manches ist sehr ansprechend. Manches ist zuviel. Ich geh jetzt mal von Plattencover aus. Wenns zu blutig oder ĂŒbertrieben dargestellt wird. Gibt auch sehr Ă€sthetische erotische Sachen ohne unbedingt Nacktheit zu zeigen. Tlw sinds richtige Kunstwerke.Viele Menschen finden das depressiv verstimmend, ich dagegen empfinde eher eine wohlige WĂ€rme.
Das ist dann auch nicht mehr Goth sondern Gore.Wenns zu blutig oder ĂŒbertrieben dargestellt wird.
Nein, nicht unbedingt. Provoziert wird doch immer, die einen weniger, fĂŒr die anderen is gefĂŒhlt mehr oder zuviel....a fehlt mMn auch vollkommen der kĂŒnstlerische Aspekt und ist wahrscheinlich auch nur darauf aus zu schocken.
Und? Erster Eindruck?
Ich hatte meinen SpaĂ damit. Relativ old school und der letzte Akt fĂ€llt qualitativ etwas ab, sowohl technisch als auch von der Story. Insgesamt fand ich es aber ganz gut.Ich bin von der Demo Ă€uĂerst angetan bisher und ĂŒberlege es mir zu holen, ist auch derzeit um 50% reduziert:
![]()
Sparen Sie 50 % bei Tainted Grail: The Fall of Avalon auf Steam
Tauche ein in eine dunkle Neuinterpretation der Artussagen in diesem First-Person-Open-World-RPG. Erkunde eine Welt, die im ewigen Herbst gefangen ist, erlebe den Untergang der Legenden und triff bedeutsame Entscheidungen, die in eine komplexe, verzweigte Handlung eingebettet sind.store.steampowered.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen