Haha ich auch gerade!Alter! Ich bekomme immer wieder Ganzkörpergänsehaut beim PS1 Intro!![]()
Der Sound geht einem über den Rücken hoch in den Nacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha ich auch gerade!Alter! Ich bekomme immer wieder Ganzkörpergänsehaut beim PS1 Intro!![]()
Öhm... Ich hab' überlegt eine Art Combo-Review zu machen aus dem Original und dem Remake. Das Problem dürfte halt sein, dass viele Leute mittlerweile das klassische RE-Gameplay als antiquiert bezeichnen würden. Inventory und Resource Management in dem Rahmen zusammen mit manuellen Saves und Tank Controls gibt's mittlerweile nur noch im Indie-Bereich. Ich fürchte, dass man darauf schon irgendwie stehen muss. An und für sich fände ich es schön, wenn Capcom und Konsorten sich zu einem Hybrid-Gameplay durchringen könnten - also bspw. hauptsächlich normaler 3rd person shooter mit stellenweisen fixed camera Passagen mit tank controls. Bei NieR Automata gab's ja bspw. auch Perspektivenwechsel von 3D auf 2D, die das Gameplay bspw. in Bullet Hell Shooter geändert haben. Fände ich für Horror-Spiele auch ganz nett, weil man mit fixed camera angles durchaus Sachen machen kann, die bei einer freien Kamera nicht gehen. In Silent Hill 2 Remake haben sie mit der freien Kamera auch mindestens eine Szene damit völlig zerstört.Raizel hättest du Bock einen Retro-Test Artikel über Resident Evil 3 Classic zu schreiben?
Das Remake von Resi3 war leider überhaupt nix. Ich hab das Original aber auch nie wirklich gespielt. Es wirkte aber alles so extrem flott mal eben dahin geklatscht.Eines der OGs als Vorglühen auf Spooktober mit dem besten Eargasm-Startup aller Zeiten:
[media"> ?si=0Qv_j2vQ0IN502Le
Bin immer noch sauer auf Sony, dass es das Ding nicht mehr für die PS5 gibt. Fuck 'em!
...und nun zum Spiel:
?si=0Qv_j2vQ0IN502Le
Bin immer noch sauer auf Sony, dass es das Ding nicht mehr für die PS5 gibt. Fuck 'em!
...und nun zum Spiel:
/www.reddit.com/r/residentevil/comments/fugmey/a_list_of_everything_cut_from_re3_remake_along/">https://www.reddit.com/r/residentevil/comments/fugmey/a_list_of_everything_cut_from_re3_remake_along/
Mir hat es tatsächlich gut gefallen! Das einzige was mich auch ein wenig gestört hat, dass man sich nicht alles in Ruhe ansehen kann, aber das ist der Aufbau des dritten Teils. Ist mir im Resi 2 schon etwas auf die Nerven gegangen mit Mister X. Aber es hat mich trotzdem gut unterhalten und habe es auch 2x gespielt, weil ich ein paar Gebäude ausgelassen hatte.Das Remake von Resi3 war leider überhaupt nix. Ich hab das Original aber auch nie wirklich gespielt. Es wirkte aber alles so extrem flott mal eben dahin geklatscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen