Was spielt ihr gerade?

Wan hast du es den damals gespielt?
Zu Release war es wirklich "schlecht" bzw unbrauchtbar, da es nicht mal eine Karriere gab, ist ja alles erst hinter her dazugepatched worden.
Ja damals ohne Karriere. Aber ich dachte mir nicht, dass sie dann gegen Ende nochmals so einen mega Patch (Offline Patch) so großartig aufbohren. Mir gefällt es sehr gut nur die Autos Leveln zu müssen und nicht stundenlang irgendwelche Werte einstellen zu müssen. Kann man zwar auch aber ist bis jetzt nicht notwendig gewesen.
:)

Da du ja jetzt Silent Hill durch hast, was kommt bei dir als nächstes? Metal Gear Solid?
Mich interessiert wie du es findest^^
Da war Kojima ja noch nicht so abgedreht
Mit MGS hab ich jetzt auch geliebäugelt, werde aber jetzt erstmal in Outer Worlds 2 im GP anspielen, da mir das Gesehene schon gefallen hat.

Aber eigentlich hoffe ich täglich, dass der RT Patch für DL endlich erscheint. Will das endlich angehen und euch den versprochenen Test liefern! Das beschäftigt mich zu sehr unterbewusst^^

Nasebohren und Eierschaukeln
Alles Sidequests, die eh nebenbei laufen.

Das habe ich doch schon auf der 5er gespielt :D! Das war mir dann ehrlicherweise zu frustig. Da gibt es wirklich viele Missionen die teils sehr unfair waren und mir dann den Spaß genommen haben.
hmm, fand die Schwierigkeit hat sich da nicht wirklich gesteigert, ich bin bei GT7 ja drauf und dran, alle Streckenabschnitte auf Gold zu kriegen, das ist dann wirklich mit Pad schon Königsklasse, gerade eine Runde am Stück Nordschleife verlangt jedenfalls mir alles ab, und dann muss ich nach ein paar versuchen immer aufgeben sonst steigt die Wut zu krass^^

hmm, fand die Schwierigkeit hat sich da nicht wirklich gesteigert, ich bin bei GT7 ja drauf und dran, alle Streckenabschnitte auf Gold zu kriegen, das ist dann wirklich mit Pad schon Königsklasse, gerade eine Runde am Stück Nordschleife verlangt jedenfalls mir alles ab, und dann muss ich nach ein paar versuchen immer aufgeben sonst steigt die Wut zu krass^^
Bist halt ein richtiger Profi! Das bin ich nicht und bin auch keiner der eine Strecke 2-3 Stunden spielen möchte! Ich will das von mir aus beim 5-6 Anlauf geschafft haben.

Ich finde auch das selektieren der Autos sehr schwer. Es gibt ja Rennen wo du nur mit einem Wagen fahren kannst wo alle andere den gleichen haben und trotzdem werde ich da immer nur zweiter mit 17 Sekunden Abstand. Dann habe ich gelesen du braucht dazu den speziellen Motor den man gewinnen kann um das Rennen zu gewinnen und ab da vergeht mir dann aber die Lust dazu ^^

ja sowas ist dann sehr herausfordernd, bei Rennspielen mag ich sowas allerdings, nicht wie bei Souls spielen wo ich immer tierisch auf die Fresse bekomme und dann die Lust verliere^^
Das fordert dann auch regelrecht dazu auf sich mit der Technik hinter dem Auto zu beschäftigen, und es auf seinen Fahrstil zu trimmen, aber sowas sollte ein Spiel nicht von einem verlangen.

ja sowas ist dann sehr herausfordernd, bei Rennspielen mag ich sowas allerdings, nicht wie bei Souls spielen wo ich immer tierisch auf die Fresse bekomme und dann die Lust verliere^^
Das fordert dann auch regelrecht dazu auf sich mit der Technik hinter dem Auto zu beschäftigen, und es auf seinen Fahrstil zu trimmen, aber sowas sollte ein Spiel nicht von einem verlangen.
Natürlich muss man sich damit auseinander setzen! Aber es muss im Rahmen sein. Es sollte klar und ersichtlich sein, was noch fehlt um in dem Spiel weiter zu kommen. Aber besonders bei GT7 musste ich das eine oder andere mal Google bemühen wie eben das mit dem speziellen Motor herausfinden und das finde ich einfach mega schade. Lieber hier eine einfacherer Stufe einbauen, damit egal ob Anfänger, halb oder Profi das Spiel auf seinen Bedingungen beenden können. Tut ja auch keinen weh.

Hab aber das Gefühl das manche Sachen ohne Lenkrad einfach nicht möglich sind, so fein kann man mit Controller teilweise gar nicht lenken, wie es an manchen Stellen sein muss.
Kann ich nur bestätigen. Wenn ich in VR mit Lenkrad spiele, hab ich viel bessere Rundenzeiten.

Natürlich muss man sich damit auseinander setzen! Aber es muss im Rahmen sein. Es sollte klar und ersichtlich sein, was noch fehlt um in dem Spiel weiter zu kommen. Aber besonders bei GT7 musste ich das eine oder andere mal Google bemühen wie eben das mit dem speziellen Motor herausfinden und das finde ich einfach mega schade. Lieber hier eine einfacherer Stufe einbauen, damit egal ob Anfänger, halb oder Profi das Spiel auf seinen Bedingungen beenden können. Tut ja auch keinen weh.
Ja das stimmt, meinte das auch so, das es einen Gewissen Rahmen nicht sprengen darf, und es zudem auch nicht wirklich gut bei GT erklärt ist.

Man kann mit Fahrwerksetups z.B sehr viel rausholen, aber das würde ich jetzt nicht vom Spieler verlangen, sich mit so einem Komplexen Thema zu beschäftigen.

Ich mache das auch nur weil ich Privat das ein oder andere mal auf Rennstrecke fahre, und daher auch in Real Life ein wenig im Thema bin.
Für mich ist GT auch keine 100%ige Sim wo das dazu gehört, sondern ein spassiger Sim Racer für Casuals

Nervenkitzel, Atmosphäre, Sound sind schon mal echt Klasse. Läuft auf meiner 9070XT absolut sauber. Sowohl auf W11 als auch auf CachyOS. Man sollte sich natürlich im klaren sein das PvP eine gewisse Rolle spielt, die mit der Laufzeit vom Spiel vermutlich zunimmt. Also ein dickes Fell kann nicht schaden. Ich hatte aber auch schon echt coole Begegnungen mit anderen Spielern.

PS: Ich sehe gerade, Du hast deinen PC dezent aufgerüstet 👍😁 @AzRaeL

PS: Ich sehe gerade, Du hast deinen PC dezent aufgerüstet 👍😁 @AzRaeL
Ja, nur bissel hier und da was^^

Und ist mein Bruder gut? Macht es Spaß?
Ja, ist wirklich super und gleich typischer Nintendo Spaß mit lauter Gameplay-Gimmicks in sympathischer Nintendo-Optik!

Bin echt gespannt, was Nintendo noch raushauen wird für die Switch 2. Werde schon aufgeregt, wenn ich allein an ein kommendes Zelda oder Mario 3D nur denke^^

Ich hoffe nur, dass man wieder in Richtung der älteren Zelda-Spiele geht und dem Spiel einen neuen Look verpasst. Age of Imprisonment macht zwar Spaß, aber ich merke schon, dass ich beim jetzt vierten Spiel in dem Universion echt müde geworden bin. Ich habe auch keine Lust mehr auf Survival-Mechaniken, sondern möchte wieder eine gute Narrative und vernünftige und ikonische Dungeons haben.

Auch bei Mario 3D hoffe ich auf einen Richtungswechsel. Odyssey hat zwar Spaß gemacht, mir missfällt aber diese krasse Collectible-Inflation. Gefühlt gab's an jeder Ecke einen Power Moon. Da wünsche ich mir auch mehr Konservationismus mit weniger Collectibles, die sich dann aber auch bedeutsam anfühlen. Super Mario 64 kann ich mit 120 Sternen immer wieder einmal durchspielen. Mario Odyssey mit seinen 880 bzw. 999 Power Moons verleitet nicht gerade dazu, das noch einmal zu spielen.

Zurück
Oben