Was spielt ihr gerade?

Pragmata Demo gezockt und von der Wunschliste gestrichen.
:Ugly:
Gefällt mir überhaupt nicht mit dem Hacking System.

Pragmata Demo gezockt und von der Wunschliste gestrichen.
Gefällt mir überhaupt nicht mit dem Hacking System.
Stimmt, die Demo ist ja on!

Habs jetzt auch gespielt. Ist ja echt kurz mit den 15min, aber ich fand es sehr on point. Mir gefiel es vor allen Dingen optisch. In max out sind die ganzen Effekte im Kampf schon cool.

Hugh und - wie heißt die kleine nochmal? - bieten auch Potential mMn, vor allem, da das Game so einen lockeren Unterton hat und nicht düster-ernst daherkommt, wie so oft nowadays.

Bei mir darf es auf der Wishlist verweilen^^

Optisch gefällt es mir auch. Auf die Story hätte ich auch Lust. Aber das Hacking Minispiel in den Kämpfen macht mir einfach keinen Spaß. Schade, weil ich eigentlich Bock hatte auf das Game.
:(
Ja,kann ich verstehen. Ich fand es irgendwie befriedigend mit dem kurzen Hack und dann Bämm! Kampf hat enorm befriedigendes Trefferfeedback, was für mich persönlich immer sehr sehr wichtig ist in Games. Das Hacking ist tatsächlich erstmal semi-ideal, der Effekt danach aber cool. Ich hoffe jedoch, dass das nur Lvl 1 Diana - so heißt sie!^^- ist und später mit Upgrades high Lvl, diese Hacks ratz fatz gehen und mehr Fokus auf Combat liegt, denn der ist schon echt nice.

Ich hoffe jedoch, dass das nur Lvl 1 Diana - so heißt sie!^^- ist und später mit Upgrades high Lvl, diese Hacks ratz fatz gehen und mehr Fokus auf Combat liegt, denn der ist schon echt nice.
Das wäre schön, aber ich befürchte das die Möglichkeiten da einfach nur umfangreicher werden und es am Ende eher länger dauert, weil man noch die zusätzlichen Effekte mitnehmen will. Aber mal abwarten. Im Auge behalten werde ich es trotzdem, vielleicht gibt's ja später Mods die das ein bisschen angenehmer machen. ^^

Es wäre nett wenn Rockstar die RT Verbesserungen die GTA V erhalten hat auch für RDR2 umsetzen würde, unverständlich wieso es das nicht gibt.

Aber der Support für ihre Spiele ist ohnehin sehr spärlich, RDR2 läuft auf PS5 und XSX noch immer nur mit 30 FPS.

Ich komm ehrlich gesagt immer noch nicht drauf klar, dass Rockstar in RDR2 die gesamte Map von 1 nur für den Prolog gebaut hat. Ich war so überzeugt, dass da noch ein Remake von 2 in dieser Map kommt.

Ich meine come on, ihr habt die Map, die Charaktermodelle und Story Script fehlten nur, aber nichts was 10 Jahre in Anspruch genommen hätte und meinetwegen hätten sie es auch als teurer Addon verkaufen können.

Aber nein... Rockstar eben.

Euro Truck Simulator 2 aber eher einen Mod Truckers MP mit tausende andere leute

https://map.truckersmp.com/
Hab ich auch ewig auf dem PC damals gezockt, warte auf den PS5 Release damit ich mal wieder Truck fahren kann

Habe Avatar wieder abgebrochen und gelöscht, so schön das Game auch aussieht, und so sehr ich die Welt auch mag, aber ich bin in 2 Stunden nicht ins Game gekommen.
Es ist alles so dermaßen unübersichtlich und manchmal braucht man ewig bis man den Weg zu einem Questziel gefunden, vor allem wen man das Ziel auf einem Berg liegt, es hat mich extrem genervt.
War für mich ganz klar ein Fehlkauf, hab mich zu sehr blenden lassen von der unfassbaren schönen Grafik und dem neuen Third Person Patch.

Zocke Aktuell GT7 weiter, die KI wurde im Power Pack etwas leichter gepatched.

man merkt deutlich, das es nicht für Third Person ausgelegt ist, was für mich aber der einzige Grund war dem Game eine Chance zu geben.
Der Anfang ist sehr Cineastisch und wirklich gut umgesetzt, aber das es so ein Level nicht über das ganze Game halten kann, war für mich von vorne herein klar, dafür ist das Pacing bei einem Open World spiel zu schlecht, gerade wen es von Ubisoft kommt, da müsste es schon eher wie Uncharted 4 aufgebaut sein.
Man müsste in dem Game fliegen können, man denkt sich so oft, da kann ich hoch klettern, endet aber wieder nur in einer Sackgasse.

wieso, in den Lizensen fährst du alles am Anfang Querbeet8o

Hat halt nicht gezündet, evtl waren die Erwartungen auch einfach zu hoch, aber ich hab zu wenig Freizeit als das ich mich schon am Anfang von einem Game ärgern und nerven lasse
:applaus:
8o
Wer beginnt mit der Fahrschule in GT? Nur Anfänger ^^ Die richtig harten Knochen, kaufen sich das billige Auto und fahren Sunday Cup bis zur Kotzgrenze

Bin jetzt doch froh, nicht Avatar geholt zu haben. Nachdem SW Outlaws mein größter Fehlkauf 2025 war, hab ich im Moment krasse Widerstände mir ein Ubi Game zu holen.

Für die wenig Zeit, die ich zum Zocken habe, ist mir Mittelmaß einfach zu wenig. Muss Prioritäten setzen.

Zurück
Oben Unten