Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Was spielt ihr gerade?

Bin privat noch mit Black Flag Resynced beschäftigt, war gestern Abend aber bei meinem Kollegen.
Der hat gestern früh schon Beast of Reincarnation bekommen und da habe ich die erste Stunde mal angezockt, ob das was für mich ist.
Die Grafik ist eher so meh, gerade im Vergleich zu Black Flag ist die alt backen.
Der Pro Modus schafft auch nicht durchgehend 60 FPS da gibts vereinzelt noch drops, lässt sich aber trotzdem noch gut zocken.
Kampfsysteme ist etwas gewöhnungsbedürftig, da blicke ich noch nicht so durch, ist auch kein wirklich leichtes Game.
Wirkt auf mich wie ein Elden Ring light.
Das erste Areal ist jetzt nicht riesig, aber wen man sich umschaut kann man viel entdecken abseitz der Story.
Denke das wird auch ein Game was ich mir gebraucht kaufen werde.
Hat schon spass gemacht.
Denke wen man das Kampsysteme richtig raus hat auch mit dem Hund, dann fängts erst richtig an bock zu machen.

Ich bin jetzt im Retrofieber und habe Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS5 angefangen.
Die Grafik ist natürlich grenzwertig (PS2 Game), aber wenigstens ist die Auflösung hochskaliert.

Spaß macht es dennoch ☺️

Ich wollte erst mit Elden Ring weitermachen nach Clair Obscur, dafür bin ich aber derzeit nicht in Stimmung 🤭

Zurück
Oben Unten