Was spielt ihr gerade?

Ja, aber man kann auch mal erst den Release und Day One Patch abwarten😅

Inhaltlich feiert es aber auch der Dude im verlinkten Video.

Also wie immer mein Standardzitat dazu: Ein gutes Game kann man patchen, ein schlechtes Game nicht.

Was ich bisher gesehen und gehört habe, spricht alles dafĂŒr, dass es ein Fest fĂŒr Dead Space Fans sein soll.

Ja zu Release kaufen ist wirklich zum absoluten No Go geworden, aber wie gesagt, selbst das Presse Material fand ich Performance mĂ€ĂŸig immer schwach, Ich glaube auch das es ein geiles Game wird, mit der Zeit^^
Bin ja auch ein riesen Dead Space fan
:yeah:

Hatte es im Game Pass gezockt.

Game Pass fĂŒr 2 œ Jahre 57€ bezahlt🙈
Gamepass find ich ja schon ne gute Sache, ABER: wenn ich mir den Pass holen wĂŒrde, dann wĂŒrd ich jedes Game anzocken und links liegen lassen nach kurzer Zeit. Deshalb verzichte ich bewusst darauf. Der Preis fĂŒr DOOM The Dark Ages ist mit 80 Euro leider eine absolute Frechheit.

Der Preis fĂŒr DOOM The Dark Ages ist mit 80 Euro leider eine absolute Frechheit.
Finde ich auch. Vor ca 2 Wochen war es mal auf 50 Euro reduziert. Aber das ist mir immer noch zuviel Geld!
Ich weiß aber das frĂŒher Spiele auch 100 Mark und mehr gekostet haben.
Doch wenn man sparen kann warum nicht?
FĂŒr manche Spiele, welche ich unbedingt haben will, zahle ich auch den Vollpreis. Die kaufe ich mir dann auch zum Release. Aber das ist selten!

Gamepass find ich ja schon ne gute Sache, ABER: wenn ich mir den Pass holen wĂŒrde, dann wĂŒrd ich jedes Game anzocken und links liegen lassen nach kurzer Zeit.
Das mache ich auch bei vielen Games. Aber jedes Jahr gibt es 3-4 Games, die ich im Game Pass verschlinge, wie zuletzt Indiana Jones, Doom, Wuchang und Rogue Prince of Persia.

Ich spare enorm viel Geld dadurch und kann noch paar Games antesten, die mich interessieren aber wahrscheinlich nicht kaufen wurde.

FĂŒr mich ist Game Pass ein super Angebot. Wenn ich ĂŒberlege, wie sehr ich schon die 57€ mit den oben aufgezĂ€hlten Games armotisiert habe und das Abo lĂ€uft noch bis Ende 2026!

Bald kommt dann Ninja Gaiden 4 und Call of Duty, worin ich auch mit Sicherheit zusammen ĂŒber 100Std reinstecken werde.

Je mehr ich darĂŒber nachdenke, umso mehr merke ich, dass ich den Game Pass liebe!!!😂

Aktuell noch immer Mafia Old Country aber ich habe gestern kurz 20min in tlou 1 reingeschaut. Alter, wie arg die Grafik da zur PS5 Pro trotzdem heraussticht ist phĂ€nomenal! Da spiegelt, glĂ€nzt, alles und die GebĂ€ude haben eine SchĂ€rfe wie als wĂŒrdest du wirklich davor stehen
:love:

FĂŒr mich ist Game Pass ein super Angebot. Wenn ich ĂŒberlege, wie sehr ich schon die 57€ mit den oben aufgezĂ€hlten Games armotisiert habe und das Abo lĂ€uft noch bis Ende 2026!
Das stimmt schon das ist nicht viel! Aber ich habe schon einige Abos laufen neben den normalen Internet, Telefon und Kabelfernsehenkosten. Noch mehr AboÂŽs gehen momentan nicht.
:Ugly:

Naja, auf Steam gibt es ja immer wieder gute Sales. Das ist auch ok!
8)
:thumbup:

Aktuell noch immer Mafia Old Country aber ich habe gestern kurz 20min in tlou 1 reingeschaut. Alter, wie arg die Grafik da zur PS5 Pro trotzdem heraussticht ist phĂ€nomenal! Da spiegelt, glĂ€nzt, alles und die GebĂ€ude haben eine SchĂ€rfe wie als wĂŒrdest du wirklich davor stehen
:love:
Wie weit bist du?
Und wie gefÀllt es dir bisher?

Das stimmt schon das ist nicht viel! Aber ich habe schon einige Abos laufen neben den normalen Internet, Telefon und Kabelfernsehenkosten. Noch mehr AboÂŽs gehen momentan nicht.

Naja, auf Steam gibt es ja immer wieder gute Sales. Das ist auch ok!
8)
:thumbup:
Ich nutze den GP eigentlich als große Demo Datenbank! Ich schau mir ein Game an und wenn es mir nach einer Stunde noch immer gut gefĂ€llt kaufe ich es mir auf Steam oder PS Store usw. Da sind die 12€ im Monat okay, wenn man sich dafĂŒr ein paar Flops spart und dafĂŒr wirklich gute Games dann in seiner Bibliothek hat. Ich weiß passiert nicht oft, aber ich hĂ€tte viel zu viel Stress/Druck das Spiel schnell zu spielen, weil es aus dem GP purzeln könnte. Daher reinschauen, anspielen, bewerten und dann kaufen oder nicht.

Geht nicht, weil du prinzipiell nicht viele Abos haben möchtest?

Denn rein wirtschaftlich betrachtet, ist das Abo ja gĂŒnstiger.

Ich nutze den GP eigentlich als große Demo Datenbank! Ich schau mir ein Game an und wenn es mir nach einer Stunde noch immer gut gefĂ€llt kaufe ich es mir auf Steam oder PS Store usw.
Auch interessanter Umgang mit dem Game Pass. Aber dafĂŒr kann ich auch Steam Refund nutzen, wo ich sogar zwei Stunden spielen kann.

Auch interessanter Umgang mit dem Game Pass. Aber dafĂŒr kann ich auch Steam Refund nutzen, wo ich sogar zwei Stunden spielen kann.
Das ist richtig, aber ich will mich auch nicht stressen mit den 2 Stunden. Ich bin ja Raucher z.B. und will dann nicht aus dem Spiel raus sondern auf Pause drĂŒcken und dann weiter. Auch mag ich das ehrlich gesagt nicht mit dem stĂ€ndigen refunden. Es ist eh immer ein GlĂŒcksspiel mit jedem Update des Herstellers. Mit Version 1.0 ist es super und mit Version 1.1 ist es total bescheiden....

ZurĂŒck
Oben