Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Huch jetzt schon? ich starte mal leicht mit einem Kaffee ^^Monster Punch
Da bist du dann aber mindestens die nächsten 24 Stunden dauerwach
Ich muss ja schließlich noch die 5k Kommentare knacken, bevor es in Detox geht. Also macht euch heute auf was gefasst!Da bist du dann aber mindestens die nächsten 24 Stunden dauerwach![]()
Kommt darauf an, wie hoch du dosierstMokka ist mir definitiv zu stark!![]()
Ja klar. Hatte den mal probiert da haben sich meine Fußnägel fast hochgeklappt!Kommt darauf an, wie hoch du dosierst![]()
Echt?! Unglaublich, dabei trinkt ihr doch 5-6 Tassen Kaffee täglich. Dagegen ist ein Mokka in Summe eigen gar nichts.Ja klar. Hatte den mal probiert da haben sich meine Fußnägel fast hochgeklappt!![]()
Ich trinke aus einer großen Tasse und die Kaffeemenge ist da drin nicht so hoch konzentriert wie häufig in einer kleinen Mokkatasse.Echt?! Unglaublich, dabei trinkt ihr doch 5-6 Tassen Kaffee täglich. Dagegen ist ein Mokka in Summe eigen gar nichts.
Vor allem ist Mokka doch nur aromatischer, nicht stärker im Sinne von höher koffeinhaltig, wie auch Espresso.Echt?! Unglaublich, dabei trinkt ihr doch 5-6 Tassen Kaffee täglich. Dagegen ist ein Mokka in Summe eigen gar nichts.
Koffein schmeckt man doch gar nicht. Oder kaum. Ich hatte das auf den Kaffeegeschmack von der Intensität her bezogen.Vor allem ist Mokka doch nur aromatischer, nicht stärker im Sinne von höher koffeinhaltig, wie auch Espresso.
Aber nach 5-6 Tassen kommt wahrscheinlich mehr zusammen als in der einen Mokka Tasse. Wahrscheinlich ist es trotzdem angenehmer, weil es dadurch aufgeteilt wird.Ich trinke aus einer großen Tasse und die Kaffeemenge ist da drin nicht so hoch konzentriert wie häufig in einer kleinen Mokkatasse.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen