Kein Ding ... hab gedacht #773 hätte dich etwas näher in meine Denke gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm, Meerwasser als Kind. Genau. Zwinker Zwinker.Salziges Wasser ist echt eklig. Aber bin da eh total empfindlich dagegen, weil ich als Kind schon zu viel Meereswasser in den Mund bekam![]()
Hihi! Baggerlöcher sind zum Glück nicht salzig! Zwinker Zwinker zurück.Mhm, Meerwasser als Kind. Genau. Zwinker Zwinker.
Wow! Wie alt warst du da?hab 5 Jahre auf Sizilien gelebt
Hast du auch italienische Abstammung?Neee, Spaß, ich weiß genau was du meinst, hab 5 Jahre auf Sizilien gelebt, wo mein (Halb)Bruder auf die Welt kam, ich denke, genau deshalb bin ich da auch empfindlich.
Boa voll interessant!Öh, das war von 86 bis 92. Also von meinem 6. bis 12. Lebensjahr. Waren dann sogar 6 Jahre. Hatte dort auch die Grundschule gemacht.
Ja, ich kenn das. Sprache ist schwer zu erhalten ohne Praxis.Wird von Jahr zu Jahr weniger, verstehen klappt noch besser als sprechen.
Kenne ich leider auch...Hab halt auch zu meiner Familie zugunsten meiner geistigen und körperlichen Gesundheit seit Jahren keinen Kontakt mehr.
Mein Ziehvater war Sizilianer, mein Bruder ist daher ein halber. Ich bin gebürtiger Münchner, meine Wurzeln liegen im Saarland. Aber mein Herz und mein Körper sagen mir, ursprünglich irgendwas viiieeel nördlicheres. ^^Hast du auch italienische Abstammung?
Ich dachte ja eher daran, dass du "nach dem Buch lebst". ^^Hihi! Baggerlöcher sind zum Glück nicht salzig! Zwinker Zwinker zurück.
"Nach dem Buch leben" ist bei mir erst mit Anfang 20 gekommen. Zum Glück. Sonst wüsste ich nicht, wo ich heute wäre...Ich dachte ja eher daran, dass du "nach dem Buch lebst". ^^
wollt nur was warmes ^^@Tengri86 Bist du krank oder als Einschlafhilfe??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen