Bei mir hält 1KG ungemahlene Bohnen, ca. 1 Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radieschenblätter kann man essen?gerade eine Flasche Bier (Hasseröder).
Ansonsten jeden Tag einen selbstgemachten Smoothie am Nachmittag (aus z.B. Brombeeren, Himbeeren, Mirabellen und Salat- oder Radieschenblättern), alles aus dem heimischen Garten![]()
Ich kann das wohl noch sehr gut vertragen, aber ich sage mal so, in zunehmenden Alter, zeigt der Kaffee seine Wirkung doch ausgeprägterPS: bei Kaffee kann ich gar nicht mehr mithalten. Vertrage Koffein nicht mehr so gut, deshalb gibt es bei mir nur morgens einen (meist) koffeinfreien Kaffee
Ich auch, heute nenne ich es aber "Überlebensnektar", habe mies geschlafenKaffee nr 1
Oder stillen Entzündungen, ich habe heute Nacht noch ein Video dazu gesehen, das kann ich dir verlinken, wenn du magst.Hatte letztens noch gehört, dass Übermüdung und Erschöpfung ganz oft mit einer unbewussten Dehydrierung zu tun hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen