1/3
https://www.computerbase.de/news/st...findet-mit-der-mssd-das-m-2-format-neu.94744/
Das klingt tatsächlich ziemlich vielversprechend!
Das klingt tatsächlich ziemlich vielversprechend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht mal begründen, warum, aber die Idee widert mich an.Ich möchte Mainboards wo gleich 2TB fest verlötetet sind haben! Ich weiß das stößt bei vielen eher sauer auf, aber ich würd mir das kaufen.
Sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn mehr drin, dank den M2 SSD´s die quasi integriert im Mainboard unter Kühlern sind, stören die auch gar nicht.Ich möchte Mainboards wo gleich 2TB fest verlötetet sind haben! Ich weiß das stößt bei vielen eher sauer auf, aber ich würd mir das kaufen.
Ach freunde, ich will doch nichts einbauen ich wurde gezwungen dazu weil es eben diese Option nicht gibt/gab! Ich würde mir ein MB gerne kaufen, wo das fest drauf ist und natürlich auch gleich im Aufwasch eine wirklich mega schnelle direkte Anbindung bietet. Ich möchte euch sehen wenn ich sowas hätte und sage hey meine kann 10K lesen und schreibenWozu willst du den die SSD ausbauen?^^
Die wird einmal eingebaut und dann langt es doch bis das Board gewechselt wird
Die Romantik ist vorbei bei mir^^ Ich baue gerne PC´s aber bei SSD oder RAM reinstecken hatte ich noch nie mega geile Gefühle dabeiAber einbauen ist so schön! Darum haben wir doch PCs.![]()
Für ne Gaming Möhre? Da würdest du nichtmal merken, wenn ich dir die NVME klaue und stattdessen ne SATA einbaue! Aber ernsthaft, welchen Sinn hat das Ganze, außer dass Boards NOCH teurer werden und man bei jedem Wechsel auch noch seinen kompletten Speicher transferieren muss?Ach freunde, ich will doch nichts einbauen ich wurde gezwungen dazu weil es eben diese Option nicht gibt/gab! Ich würde mir ein MB gerne kaufen, wo das fest drauf ist und natürlich auch gleich im Aufwasch eine wirklich mega schnelle direkte Anbindung bietet. Ich möchte euch sehen wenn ich sowas hätte und sage hey meine kann 10K lesen und schreiben![]()
Ich will das haben! Ob das für dich Sinn ergibt obliegt dirFür ne Gaming Möhre? Da würdest du nichtmal merken, wenn ich dir die NVME klaue und stattdessen ne SATA einbaue! Aber ernsthaft, welchen Sinn hat das Ganze, außer dass Boards NOCH teurer werden und man bei jedem Wechsel auch noch seinen kompletten Speicher transferieren muss?
Naja kommt ganz drauf an. Mainboards behalten die meisten Nutzer schon länger. Und rüsten dann CPU, Ram und/oder Grafikkarte auf.Wozu willst du den die SSD ausbauen?^^
Die wird einmal eingebaut und dann langt es doch bis das Board gewechselt wird
Ich sag dir warum Pc bauen schön ist:Aber einbauen ist so schön! Darum haben wir doch PCs.
Weil alles fest verlötete früher oder später einen Bottleneck bildet und somit eine Form von geplanter Obsoleszenz darstellt?Ich kann nicht mal begründen, warum, aber die Idee widert mich an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen