Anime und Manga ist nix für mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich noch nicht, packs mir mal auf meine Liste für die dunklen Wintermonate - danke :>Guck mal "Clevatess" das läuft momentan und könnte dir vielleicht gefallen. Nicht ganz so düster wie Berserk und Claymore, aber auch was ernster und wirkt bisher echt spannend.
Jo, da war im letzten Asienurlaub alles voll mit Werbung und Pappaufstellern, Ausstellungen, Verkaufsständen ... vllt muss ich da auch mal reinschauen.Frieren
Für mich auch nix...Anime und Manga ist nix für mich....
Anime und Manga ist nix für mich....
Für mich auch nix...
Dem unwiderstehlichen Drang nachzugeben, uns ihre Gedanken zu Manga/Anime aufzudrückenWas macht ihr dann hier?![]()
Richtig!Dem unwiderstehlichen Drang nachzugeben, uns ihre Gedanken zu Manga/Anime aufzudrücken
Es gibt von Mushoku Tensei ein Novel was nur Fan Translation beommen hat: The Lost Chapter. Das hat leider keine originale Übersetzung bekommen. Es war zu hart für den Publisher das zu Übersetzen. Die Fanstranslation existiert nur. Die Hauptreihe vom Novel ist abgeschlossen. Geht aber noch weiter und nennt sich: Mushoku Tensei: Redundant Reincarnation. Lest die Novel und es wird etwas besser. Ich fande das jetzt nicht all zu hart im gegensatz zu Redo of Healer.Mushoku Tensei hatte ich mal angefangen aber da fand ich die Sexualisierung schon zu hart.
Bitte was du warst mal beim kickboxen?! Wie geil, dass fange ich gerade nämlich anHajime no IPPO - The Fighting
Erste Folge mit Kids eben geschaut. Für mich alten Kickboxer richtig gut, liebe eh solche form Zero to Hero Stories. Kids schauten auch wie gebannt.
Ist wohl auch ein Klassiker, dem 4:3 Format nach zu urteilen. Hat mich nur gewundert, dass es ab 16 eingestuft ist bei Netflix.
Ving tsun 6 Jahre und Kickboxen 2 ½ JahreBitte was du warst mal beim kickboxen?! Wie geil, dass fange ich gerade nämlich an![]()
Beinahe halb auf aktuellen Stand und als nächstes kommen paar richtig gute Arcs, ich hoffe du nutzt aber irgendeine Filler Liste, damit kann man sich auch so knapp 100 Folgen sparen. Wobei die meisten recht kurzweilig und unterhaltsam sind.Ich schaue gerade One Piece, bin, nachdem ich wieder neu angefangen habe zu schauen, mit der Thrillerbark Arc fertig.
Bei Netflix schaue ich gerade Sakamoto Days und Dan Da Dan, aber das Warten auf eine neue Folge ist immer so nervig xD
Beide sind recht witzige Serien auf ihre eigene Art und Weise ^^
Dafür kannst du ja jetzt ins Kino gehen und dir den Film anschauen, der genau da weitermacht.Demon Slayer Hashira Training Arc
Sieben Folgen lang passiert nix, dann eine Folge epic superbattle overdrive und mittendrin Schluss.![]()
Ich dachte, der läuft nur in Japan?Dafür kannst du ja jetzt ins Kino gehen und dir den Film anschauen, der genau da weitermacht.
Ich benutze da keine Liste, aber da ich es nebenbei laufen lasse, skippe ich manchmal durch oder lass es laufen.ich hoffe du nutzt aber irgendeine Filler Liste, damit kann man sich auch so knapp 100 Folgen sparen. Wobei die meisten recht kurzweilig und unterhaltsam sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen