Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

Also was ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist Dexter, Star Trek: Strange New Worlds, Black Mirror, Love, Death & Robots, Upload. Wenn man Star Wars mag, Rebels und im Anschluss Ahsoka.

Zuletzt gesehen hab ich Die Ringe der Macht. Fand ich nicht sooo schlecht, wie viele immer tun, hab aber auch noch nicht geschafft, es fertig zu schauen, Farscape kam auf Blu Ray raus, hab ich aber auch noch nicht fertig, war früher irgendwie geiler.

Als nächstes will ich mit meiner Holden Locke & Key schauen.

Dexter und Upload gesehen! Die neuen Dexter´s sind aber gelinde gesagt Müll! Upload war auch sehr erfrischend, weil es viele lustige Ideen gab aber dann verfiel es auch immer mehr in eine liebes/dramik Geschichte... Star Trek ist leider nicht meins, da kann ich nicht mitsprechen

Hab mich bei Dexter an alles, was nach der Originalserie kam, noch nicht rangetraut, meine Empfehlung gilt nur der Originalserie. Upload, jaaa, die ersten beiden Staffeln waren deutlich besser, war im Ganzen aber durchaus sehenswert, finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht aktuell und kein Plan, wo die aktuell im Stream läuft, aber trotzdem ziemlich gut.

Halt and Catch Fire​

Das Leben und Wirken dreier Computerpioniere und der Weg von den ersten Massenrechnern in den 1970ern, über das Usenet und Dienste (Games) im frühen Web bis zum Internetboom am Anfang der 2000er.

Oh und wenn man sich vor schlechterer Qualität, weil schon etwas älter, nicht scheut, unbedingt Six Feed Under nachholen, falls verpasst. Grandiose Serie.

Von den älteren Serien plane ich immer wieder mal Lost nachzuholen.

Äußerst spannend, aber rückwirkend ein wenig überbewertet. Aber hast du da hinterm Mond überhaupt die Möglichkeit, es nachzuholen?
:WEG:

Ich hab auch Breaking Bad erst irgendwann vor paar Jahren angefangen, als es längst abgeschlossen war und dann sowas von weggesuchtet!

Better Call Saul wurde dann aber von Staffel zu Staffel gebingt.

Beides mMn die besten Serien all Times!

Habe gestern die erste Folge Alien Earth geschaut.
Die Serie macht zwar alles richtig und sieht richtig gut aus, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie weiterschaue.

Die Welt und Charaktere wirken auf mich interessanter als die Alien-Thematik, aber eigentlich sollte es ja genau andersherum sein.
Ich glaube, würde das keine Alien-Franchise Serie sein, sondern einfach eine Science Fiction Serie, wäre ich dem Ganzen zugeneigter und würde weiterschauen wollen. Da aber auf Teufel komm raus ein Xenomorph und die damit verbundene Erwartungshaltung mit reinzuqutschen ist irgendwie 'meh'

Hab mir über Nacht Marvels She-Hulk angetan.

Es gibt nur eine Staffel ... 10 Episoden ... in der praktisch eine Geschichte erzählt wird in der es um die Anwältin Jennifer "Jen" Susann Walters als She-Hulk geht. Ich als Marvel Fan muss sagen, daß die Serie schon gut umgesetzt und der Stil in den Comics ziemlich gut getroffen wurde.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß!

Habe gestern die erste Folge Alien Earth geschaut.
Die Serie macht zwar alles richtig und sieht richtig gut aus, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie weiterschaue.

Die Welt und Charaktere wirken auf mich interessanter als die Alien-Thematik, aber eigentlich sollte es ja genau andersherum sein.
Ich glaube, würde das keine Alien-Franchise Serie sein, sondern einfach eine Science Fiction Serie, wäre ich dem Ganzen zugeneigter und würde weiterschauen wollen. Da aber auf Teufel komm raus ein Xenomorph und die damit verbundene Erwartungshaltung mit reinzuqutschen ist irgendwie 'meh'
Ich finde alles daran interessant. Die ausseridischen Spezies. Die Cyborgs, Androiden und Hybriden.

Auch die Tech-Konzerne welche miteinander konkurrieren.

Lohnt sich auf jeden Fall weiter zu gucken!
8)
:thumbup:

Mir gehts bei Alien wie mit Pitch Black. Grandioser Film, alles was danach kam, war irgendwie meh.

Zurück
Oben