Hab ich diesen Winter auch vor. Next Gen Fully Modded (aber nur grafisch) und gibs ihm! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehn Jahre minimum, sag ich mal.Die Serie ist hammer! Ich krieg dann leider nur immer Bock auf Fallout zocken, aber 4 ist schon zu sehr gealtert und zu viel gespielt.
Hoffentlich hauen die mal bald ein 5 in neuer Engine raus (haha ja ich weiß, wie dumm von mir)![]()
Eine meiner Lieblingsserien dieser Art. Wird viel zu wenig drüber gesprochen und oft nicht in einem Satz mit "den großen" genannt, obwohl es auch 7 Staffeln gibtNew Girl
Finde ich auch. Fand aber die erste Staffel und insbesondere den schwarzen Schauspieler am legendärsten. Der Wechsel des Schwarzen fand ich unglücklich.Eine meiner Lieblingsserien dieser Art. Wird viel zu wenig drüber gesprochen und oft nicht in einem Satz mit "den großen" genannt, obwohl es auch 7 Staffeln gibt
Du meinst Coach? Hat mich gar nicht gestört, die anderen Charaktere fand ich immer besser und spannender. Ich habe da tatsächlich nichts vermisst. War für mich die perfekt Serie, wie auch Scrubs oder Big Bang Theory...Finde ich auch. Fand aber die erste Staffel und insbesondere den schwarzen Schauspieler am legendärsten. Der Wechsel des Schwarzen fand ich unglücklich.
Schau mal, vielleicht taugt dir das was:Die Serie ist hammer! Ich krieg dann leider nur immer Bock auf Fallout zocken, aber 4 ist schon zu sehr gealtert und zu viel gespielt.
Hoffentlich hauen die mal bald ein 5 in neuer Engine raus (haha ja ich weiß, wie dumm von mir)![]()
Boa ne. Hab reingeschaut und ich weiß nicht, aber mit Fallout 4 fällt mir nur als Vergleich eine toxische Ex ein, zu der es aus Gründen hinzieht, aber man weiß genau, dass eine Rückkehr nur wieder in Kopfbums enden wird. Fallout 4 ist so für mich.Schau mal, vielleicht taugt dir das was:
https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kostenlose-Mod-Horror-Spielspass-1485919/
Mir hat auch das DLC wo man die Vault bauen konnte massiv begeistert. Da habe ich mich echt ausgetobt und Wochen verbracht. Da war so viel möglich.Der Siedlungsbau war überraschend geil. Und Far Harbour war eine atmosphärische Bombe.
Was ich nicht kapiere ist, wie der Siedlungsbau in Starfield so langweilig werden konnte. Das war buchstäblich das nächste Game.Mir hat auch das DLC wo die Vault bauen konntest massiv begeistert. Da habe ich mich echt ausgetobt und Wochen verbracht. Da war so viel möglich.
Ich warte da erst mal ab. Keine Ahnung ob da was Gutes bei rum kommt.Aktuell wird gerade eine neue Staffel von Scrubs gedreht. Man, da freue ich mich drauf. Ist meine absolute Lieblingsserie gewesen. Die habe ich schon zwei mal geguckt.
Und noch ein kleiner Tipp für das herzliche Lachen. New Girl kann ich auch voll empfehlen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen