Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-staffel-2-release-cast-story,3442035.html

Ich warte ja hier drauf! Bald geht´s weiter!
8)

Die Serie ist hammer! Ich krieg dann leider nur immer Bock auf Fallout zocken, aber 4 ist schon zu sehr gealtert und zu viel gespielt.

Hoffentlich hauen die mal bald ein 5 in neuer Engine raus (haha ja ich weiß, wie dumm von mir
:Facepalm:
)

Eine meiner Lieblingsserien dieser Art. Wird viel zu wenig drüber gesprochen und oft nicht in einem Satz mit "den großen" genannt, obwohl es auch 7 Staffeln gibt
Finde ich auch. Fand aber die erste Staffel und insbesondere den schwarzen Schauspieler am legendärsten. Der Wechsel des Schwarzen fand ich unglücklich.

Finde ich auch. Fand aber die erste Staffel und insbesondere den schwarzen Schauspieler am legendärsten. Der Wechsel des Schwarzen fand ich unglücklich.
Du meinst Coach? Hat mich gar nicht gestört, die anderen Charaktere fand ich immer besser und spannender. Ich habe da tatsächlich nichts vermisst. War für mich die perfekt Serie, wie auch Scrubs oder Big Bang Theory...
:love:

Grüße

Boa ne. Hab reingeschaut und ich weiß nicht, aber mit Fallout 4 fällt mir nur als Vergleich eine toxische Ex ein, zu der es aus Gründen hinzieht, aber man weiß genau, dass eine Rückkehr nur wieder in Kopfbums enden wird. Fallout 4 ist so für mich.

Ich sehe es und irgendwie reizt es mich, aber dann wiederum turnt es voll ab, weil ich es nicht mehr sehen kann, was Fallout 4 noch alles an Downgrades hat.

Aktuell wird gerade eine neue Staffel von Scrubs gedreht. Man, da freue ich mich drauf. Ist meine absolute Lieblingsserie gewesen. Die habe ich schon zwei mal geguckt.

Und noch ein kleiner Tipp für das herzliche Lachen. New Girl kann ich auch voll empfehlen.
:-D
Ich warte da erst mal ab. Keine Ahnung ob da was Gutes bei rum kommt.

Die letzte Staffel damals war ja schon nicht mehr wirklich gut, als JD, Dr. Cox und Elliot eher als Nebencharaktere fungierten. Einzig diesen "Cole" fand ich ganz gut gespielt.

Ansonsten gehört Scrubs zu meinen Alltime Favs. Bestimmt 5x komplett durchgeschaut.

"Ich weis, allein bei dem Gedanken mir einen Gefallen zu tun, kneifen sie die Arschbacken so fest zusammen, das man nur ein Stück Kohle dazwischen schieben müsste, um einen lupenreinen Diamanten zu bekommen".

To The Moon

to-the-moon-poster2-768x779-3926152390.webp

Ich gucke eher selten K-Dramen, manchmal ist es aber eine schöne Abwechslung zu allem anderen und so ein richtiger Comfort-Watch.

Kann die Serie empfehlen, ist ein bisschen quatschig, ein bisschen lustig, ein bisschen emotional, alles ein bisschen, aber dafür alles maßlos übertrieben.

Schön, leicht und kurzweilig wegzugucken.

Zurück
Oben