Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe den auch. Habe ich früher oft geguckt. Aber besten ist ja immer wie die Verbrecher ihn für doof halten aber er sie schon längst durchschaut hat.Columbo! Ich liebe den Kerl! Das ist sowas von zeitlos und egal wie oft ich eine gesehen habe, ein weiteres Mal geht immer ^^
Ich bin der "Kojak Einsatz in Manhattan" FanColumbo! Ich liebe den Kerl! Das ist sowas von zeitlos und egal wie oft ich eine gesehen habe, ein weiteres Mal geht immer ^^
Im Moment läuft The Recruit (Netflix). Könnte in meinen Augen etwas mehr Action und weniger Handlung vertragen. Aber ne solide 7/10 ist es wohl.
Der war auch gut. Sein Markenzeichen war der Lolli.Ich bin der "Kojak Einsatz in Manhattan" Fan
Vielleicht wird am Ende alles mit K.I. gemacht. Schauspieler werden nicht benötigt.^^Die werden auch nicht älter was![]()
Das Finale soll ja ins Kino kommen. Das wäre richtig cool.Stranger Things Season 5 Part 1
Sehr geil bisher, eine der besten Serien auf Netflix. Auch wenn die Kinners inzwischen in den 30ern sind.![]()
Bin so gespannt auf das Finale.
Höh? Fand die Serie richtig gut produziert und Story is ja sowieso gut. Gefällts denn sonst?Mit meiner Tochter The Last of US aber ich muss sagen, die Pilzköpfe sehen irgendwie cringe aus.![]()
Grüße
Gerade zweite Folge zuende geguckt, fällt mir richtig schwer zu gucken, mit diesen erwachsenen "Kindern". Finde das total unangenehm, El hasse ich sowieso, mochte die Figur nie und in den zwei Folgen macht sie mich richtig wütend bisher. Ansonsten wie gesagt, diese ganzen Kinder mit Bartschatten einfach nur weird.Stranger Things Season 5 Part 1
Sehr geil bisher, eine der besten Serien auf Netflix. Auch wenn die Kinners inzwischen in den 30ern sind.![]()
Bin so gespannt auf das Finale.
Die Zweite Staffel fand ich schwach, die Besetzung passte einfach nicht mehr, dadurch das Ellie „Erwachsen“ geworden ist, wäre es die möglichkeit gewesen sie zu ersetzten ( in der ersten Staffel fand ich sie überraschenderweise gut )Höh? Fand die Serie richtig gut produziert und Story is ja sowieso gut. Gefällts denn sonst?
Sitzen hier gerade an der zweiten Staffel.
Ich finde die Schauspielerin hinter El allgemein übertrieben unsympathisch. Sie ist ungelogen eine der ganz wenigen Personen, derentwegen ich einen Film oder Serie erst gar nicht gucke. Die strahlt so eine massive Arroganz für mich aus, dass es mir sehr schwerfällt sie auszuhalten. Ich wundere mich selber darüber, wieso ich so eine heftige Aversion verspüre, aber bei manchen Personen hab ich das einfach.Gerade zweite Folge zuende geguckt, fällt mir richtig schwer zu gucken, mit diesen erwachsenen "Kindern". Finde das total unangenehm, El hasse ich sowieso, mochte die Figur nie und in den zwei Folgen macht sie mich richtig wütend bisher. Ansonsten wie gesagt, diese ganzen Kinder mit Bartschatten einfach nur weird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen