Theme editor

Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

Wenn man Action will wäre Monarch etwas wenn man mit Godzilla was anfangen kann. Dort sind Menschen im Gegensatz zu den Kinofilmen auch etwas wichtiger als die Monster.
Fände ich interessant. Aber Apple TV buche ich nicht extra deswegen.;)

Ich habe ansonsten alle neuen King Kong und Godzilla Filme auf Bluray.

@Koeter

Also For All Mankind fand ich neben Servanece auch als eine der stärksten Apple Serie. Die erste Staffel musst unbedingt durchziehen. Ich bin schon auf die Neue jetzt gespannt.
For All Mankind suchte ich gerade weg.

Shrinking mochte ich auch die ersten beiden Staffeln. Die Dritte aber noch nicht gesehen.
Haben wir auch die erste Folge gesehen. Marshall Ericson ftw! Wollen wir auch weiterschauen.

Und "The Mourning Show" fanden wir auch die ersten beiden interessant.

Gerade testen wir "Imperfect Women".

Was wir übelst krass finden, ist die Tatsache, dass wir auf jedem Gerät in 4K und HDR schauen können. Wieso können das die anderen alle nicht? Das muss man Apple echt lassen.

Was wir übelst krass finden, ist die Tatsache, dass wir auf jedem Gerät in 4K und HDR schauen können. Wieso können das die anderen alle nicht? Das muss man Apple echt lassen.
Ja, die Quali ist halt bei Apple ohne große Kompromisse gut. Dass es da wie bei Apple Music einfach keine unterschiedlichen Abostufen gib. Sollte überall so sein.

Zurück
Oben Unten