Theme editor

Welchen Adblock verwendet ihr?

Reaktionen
7.192
Banana Dollar
13.282
Helfende Hand
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Da ja RyzA das Thema Virenschutzprogramm aufgemacht hat, möchte den Adblocker Thread öffnen! Was verwendet ihr?

Ich habe insgesamt 8 AdGuard Lifetime Lizenzen und bin richtig froh über diese Entscheidung! Da man heute fast keine Seiten mehr ohne so einem Addon ansehen kann. AdGuard macht alles richtig, keine Werbung selbst auf YT bin ich von diesen Werbevideos frei und wenn ich Gerät in der Hand habe der keinen Blocker hat, verliere ich sofort die Lust im Netz zu surfen !

Ublock Origin, AdBlock Plus, I dont care about cookies, YouTube nonstop
Schließe mich an!
:thumbup:
Wobei ich habe nur uBlock Origin, kein AdBlock Plus mehr. Den Rest hab ich auch installiert.

I dont care about cookies find ich sehr gut. Kennt ihr da was anderes das die lästigen Cookie Abfragen dezimiert, bzw. nur auf die techn. notwendigen Cookies stellt?
Sollte eigentlich uBlock Origin von sich aus machen, wenn man sämtliche Filter aktiviert, so ist es zumindest bei mir in Verbindung mit dem Fuchs.

Sollte eigentlich uBlock Origin von sich aus machen, wenn man sämtliche Filter aktiviert, so ist es zumindest bei mir in Verbindung mit dem Fuchs.
Ne macht uBlock Origin nicht. Habs nur getestet auf derstandard.at, ohne i dont care kommt die Cookie Abfrage. Also wieder aktivieren.

grafik.webp

Ich nutze Firefox mit Ublock Origin und AdGuard Werbeblocker. Bisher sehr zufrieden.
Auch Cookie Abfragen werden übersprungen. Auch bei der Seite "derstandard.at" @Hellhammer

Weiß aber nicht an welchem von beiden Programmen es liegt. Weiß nur: AdGuard Werbeblocker reicht alleine nicht aus!
(im Augenblick fehlt mir leider die Zeit zu testen
:unhappy:
)

Am Handy AdGuard VPN
Das werde ich mal im Hinterkopf behalten. Bisher ist kein Adblocker am Smartphone installiert, nutze es dafür zu selten zum surfen.
Jetzt mit dem neuen Smartphone gehe ich aber doch oft genug ins Netz, dass sich auch ein Adblocker für`s Handy lohnt
:thumbup:

Zurück
Oben Unten