1/3
Fange jetzt mit Alice in Borderland an. Soll ja eine richtig gute Mangas-Umsetzung von Netflix sein. Kenne den Manga jedoch nicht. Bin aber schon gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freue ich mich auch schon drauf!Ich wusste nicht besser wo ich das posten kann.
Ich werde mir das auf jeden fall anschauen .
Ich hatte den Trailer gesehen usw. Mir kommen die Animationen so ruckartig vor. Nicht flüssig. Ist das so gewollt? Oder habe ich Probleme mit meinen Augen?Predator geht immer!
Mochte auch den Animationfilm. Gerade die zweite Folge mit den Samurai war übertrieben geil. So etwas hätte ich gerne in Live Action!![]()
Sorry, der war absolut nix. Ich befürchte die hören nicht mehr auf das Franchise zu melken. Fand nur noch den Jurassic World gut. Da Spiel ich lieber die JW Evolution Games.Jurassic World - Die Wiedergeburt
Ich muss sagen ich fand ihn ehrlich gesagt garnicht mal schlecht. Die Story war ok (allerdings absolut 0815), die Locations schön anzusehen .... und es wurde eigentlich wirklich permanent was geboten.
Enttäuschend war der gen-manipulierte Saurier ganz am Ende. Soll ja im Grunde zum Schluss ein Highlight darstellen, überzeugt aber auf keiner Linie.
Kein Vergleich zu Indominus Rex.
Aber ansonsten gab´s schon ein paar nette Viecher, auch wenn hier "Ein neues Zeitalter" gefühlt noch etwas mehr Vielfalt bot.
Anhang anzeigen 3437
Aber der kostet Extra Leihgebühr oder?Nobody 2 hab ich mir am Sonntag mal angesehen. Is ganz nett gemacht, aber erzählt Einem jetzt nicht übermäßig viel Neues. Aber ich find nach wie vor Bob Odenkirk richtig cool.
Der ist auf netflixAber der kostet Extra Leihgebühr oder?
Den letzten Film den ich auf Prime gesehen hatte war "Roadhouse". Konnte man sich kaum angucken wegen der ganzen Werbung. Vor dem Film und mitten drin auch etliche Male.![]()
Zum Glück macht das Disney noch nicht.
Verwechselt hatte noch nen anderen Film gesehen. Nobody 2 kann man auf Amazon gucken. Kostet extraNobody 2 gibt es schon auf Netflix?
Genau! Das meinte ich ja. Und als ich mir letztens den ersten Teil angucken wollte kostete der auch extra.Verwechselt hatte noch nen anderen Film gesehen. Nobody 2 kann man auf Amazon gucken. Kostet extra
Den 1. Teil fand ich besser. Lohnt sich etwas mehr. Aber wenn du Bob Odenkirk in Perfektion sehen willst, dann gibts nur 2 Sachen: Better Call Saul und natürlich Breaking Bad.Genau! Das meinte ich ja. Und als ich mir letztens den ersten Teil angucken wollte kostete der auch extra.
Der war aber mal ne Zeit lang for free. Bzw im Abo enthalten. Hatte ich nur verpasst damals zu gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen