Gibts nun eine Filmeempfehlung? Ungefähr 90 Minuten, lustig, Action, Spannung? Wenn möglich mit Handlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!A House of Dynamite
Hab ich mir gestern auf Netflix angeschaut. Ich muss sagen das war seit langem mal wieder ein richtig guter neuer und spannender Film auf Netflix. Verrückt, das es sowas überhaupt noch gibt.^^
Kurzum, eine Interkontinentalrakete fliegt auf die USA zu, und der Film beleuchtet aus 3 verschiedenen Blickwinkeln die Situation ab Bemerken dieser Sachlage, und zwar aus Sicht der amerikanischen Regierung. Im Grunde geht dann nämlich alles ziemlich schnell, und man wird mit einer Situation konfrontiert, die nicht mehr abwendbar scheint.
Zudem absolut Star-besetzt.
Ja, hab ich gestern Abend dort angeschaut.Ist die schon auf Netflix raus?Die Reihe ist hammer!![]()
Hab den nach ner halben Std ausgeschaltet. Allgemein bocken Filme im Moment überhaupt nicht mehr.28 Years Later 3;5/10 (Netflix)
Was für ein mieser Film!! Der macht von Anfang bis Ende keinen Sinn! Bin froh ihm nicht im Kino angesehen zu haben!
Ich fand den fantastisch. Aber der Film spaltet ja auch die Gemüter. Für meinen Teil habe ich mich lange nicht so in einen Film reingezogen gefühlt und was der inszenatorisch als auch narrativ macht ist schon ganz spannend. Er löst sich halt mehrfach von vorangehenden Stilelementen und Storylines, greift diese später wieder auf und spielt Erwartung. Das fordert natürlich mehr als die Vorgänger. Dabei werden ja wirklich tiefgreifende Themen für einen "Zombiefilm" behandelt und ich bin da echt auf Teil 2 gespannt.28 Years Later 3;5/10 (Netflix)
Was für ein mieser Film!! Der macht von Anfang bis Ende keinen Sinn! Bin froh ihm nicht im Kino angesehen zu haben!
Finde ich gut, dass er dir gefallen hat und werde auch nicht da jetzt meine Meinung reinpressen aber eins möchte ich dir im Spoiler mitteilen was mich tierisch aufgeregt hatIch fand den fantastisch. Aber der Film spaltet ja auch die Gemüter. Für meinen Teil habe ich mich lange nicht so in einen Film reingezogen gefühlt und was der inszenatorisch als auch narrativ macht ist schon ganz spannend. Er löst sich halt mehrfach von vorangehenden Stilelementen und Storylines, greift diese später wieder auf und spielt Erwartung. Das fordert natürlich mehr als die Vorgänger. Dabei werden ja wirklich tiefgreifende Themen für einen "Zombiefilm" behandelt und ich bin da echt auf Teil 2 gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen