Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

... Hatte dann mit dem Gedanken gespielt alleine zu gehen, was ich bisher noch nie gemacht habe. Vielleicht mach ich das mal wirklich.

Vielleicht gebe ich mir dann Odyssey auch alleine im Kino.

Ich war zwar auch erst 1-2 mal alleine im Kino, fand´s aber garnicht so schlimm. Im Gegenteil, einfach bisschen was zu Futtern schnappen und es sich gemütlich machen.
Während des Schauens will man ja eh seine Ruhe haben.
Ich denke so werde ich das bei Odyssey und Dune 3 auch machen. Ist mir auch ehrlich gesagt zu blöd die Kumpels da jedes mal stundenlang überreden zu müssen (und am Ende wird´s dann doch nichts), und meine Holde will ich da nicht mit rein nehmen (die kann mit Film und Fernseh eh nichts anfangen).

Habe mir heute morgen in der Stadt spontan Master and Commander auf 4k Bluray geholt und gerade geschaut. Der hat irgendwas bei mir gekratzt, was gejuckt hat und ich bin richtig beseelt nach dem schauen. :D Objektiv ist der Film gar nicht so gut, hat auch eine eigentlich merkwürdige Erzählstruktur, aber look und feel waren so schön greifbar und hat so viel Spaß gemacht, wie die Wellen um einen herum toben und die Kanonenkugeln fliegen.

Masters of the Universe

Oh man war das trashig und cringe. Schon so sehr, dass es wieder gut war^^

Dafür muss man glaube ich aber auch mit He-Man was anfangen können. Als alten Fan hat es mir Spaß gemacht, weil es sich visuell sehr nah an der Vorlage gehalten hat und insbesondere Jared Letos Skeletor Verkörperung war das beste am ganzen Film!

Aber ey, wirklich mit ganz viel Nostalgie Rosa Brille😅

Masters of the Universe

Oh man war das trashig und cringe. Schon so sehr, dass es wieder gut war^^

Dafür muss man glaube ich aber auch mit He-Man was anfangen können. Als alten Fan hat es mir Spaß gemacht, weil es sich visuell sehr nah an der Vorlage gehalten hat und insbesondere Jared Letos Skeletor Verkörperung war das beste am ganzen Film!

Aber ey, wirklich mit ganz viel Nostalgie Rosa Brille😅
Puh...frag mich jetzt schon länger, ob der mich anspricht. Aber habe weder die Figuren als Kind gehabt, noch verstehe ich den Kult dahinter. Vllt nächste Woche bei Langeweile mal :D

Puh...frag mich jetzt schon länger, ob der mich anspricht. Aber habe weder die Figuren als Kind gehabt, noch verstehe ich den Kult dahinter. Vllt nächste Woche bei Langeweile mal :D
Oh oh, dann ist es ganz dünnes Eis. Wahrscheinlich wirst du ihn super scheiße finden. Ich meine, ist ja auch schon bezeichnend, dass er erst vor paar Wochen ins Kino kam und jetzt schon auf Prime läuft^^

He-Man ist für mich dagegen ein fester Bestandteil meiner Kindheit, gleich neben A-Team und Knight Rider - und symbolisiert daher für mich eine ganz bestimmte Ära, bei der mir einfach nur warm ums Herz wird. Manche Eastereggs werden daher auch an dir wohl vorbeigehen. Ist halt Fan Service der Film und das von der billigen Art^^
Mich hat es auch total gewundert, dass Idris Elba und Jared Leto mit von der Partie sind, aber wahrscheinlich haben sie nur das Script mit He-Mans Logo gesehen und die Nostalgie nahm sie mit beim Unterschreiben 😅

In meinem Umfeld war dem nicht so, Ninja Turtles, Batman und Power Rangers waren da größer.
Als 85er Baujahr hab ich da wohl so ne Hybrid-Zeit noch bewusst wahrgenommen. Turtles, Batman und Power Rangers waren dann später (so mit ca. 8-10) für mich auch der Renner.
Ich erinnere mich aber auch noch sehr klar an meine Zeit als 3 Jähriger, sodass ich ein Teil der 80er und natürlich die 90er sehr prägnant in Erinnerung behalten habe. Nur für Pokemons war ich dann raus, weil ich mir dafür zu alt vorkam. Kann auch bis heute nichts mit Pokemons anfangen.

Als 85er Baujahr hab ich da wohl so ne Hybrid-Zeit noch bewusst wahrgenommen. Turtles, Batman und Power Rangers waren dann später (so mit ca. 8-10) für mich auch der Renner.
Ich erinnere mich aber auch noch sehr klar an meine Zeit als 3 Jähriger, sodass ich ein Teil der 80er und natürlich die 90er sehr prägnant in Erinnerung behalten habe. Nur für Pokemons war ich dann raus, weil ich mir dafür zu alt vorkam. Kann auch bis heute nichts mit Pokemons anfangen.
Wie man an dem Wort "Pokemons" merkt :ugly:
Ja uns trennen da sechs Jahre, die werden es tatsächlich ausmachen.

Ob der japanische Begriffe dekliniert
Was bedeutet das? Definition für dinieren in der gehobenen Klasse? Kommt der japanische Chef de Cuisine, meine Herrschaften machen Sie sich bereit zum deklinieren. Muss ich nun zu Tisch oder schickt mich der vorher noch aufs Klo?

auf jeden Fall sagt man ja auch nicht Monsters.
Wie ist das bei der mittlerweile verstümmelten und verweichtlichen deutschen Sprache? Gilt auch "The Munsters" bei dem Denglisch.

Zurück
Oben Unten