Tatort "Hochamt für Toni": 7/10
War ganz unterhaltsam. Nur von der Story nichts wirklich neues.
War ganz unterhaltsam. Nur von der Story nichts wirklich neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Krass! Ich dachte der Film wäre coolThunderbolts (Disney+)
Gestern nacht mittendrin eingeschlafen.
Mir ist es nach wie vor unverständlich, wie sehr die MCU Filme qualitativ abfallen konnten nach den grandiosen ersten Phasen und dem fulminanten Finale Endgame.
Thunderbolts hat so dämliche Dialoge, unglaubwürdiges Acting und eine typische 08/15 Heldenstory. Na ja, zumindest in der 1. Std. Vielleicht wurde es ja wesentlich besser in der zweiten Hälfte![]()
Der war sehr schräg. Da war ich mit Freunden im Kino drin.Mickey 17 ... der Film ist einfach nur schräg.
Und Musik:am We Beverly Hills Cop I und II, einfach geile filme 10/10![]()
Hab ich mir gestern Abend auch angeschaut.Mickey 17 ... der Film ist einfach nur schräg.
Im Film "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise stirbt er auch ständig und erlebt immer den selben Tag nochmal. Aber dort ist es eine Zeitschleife in der er gefangen ist. In "Mickey 17" wacht er in seinen geklonten Körper erneut auf. Und irgendwie wurde sein Bewusstsein darauf übertragen.Die Idee des "Menschen druckens" ist skurril und das Thema um einen Menschen der quasi x-beliebig oft in den Tot geschickt wird (zum Wohle der anderen) ist ziemlich unverbraucht.
Edge of Tomorrow ist super und hab ich über die Jahre bestimmt schon 4 mal gesehen.Im Film "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise stirbt er auch ständig und erlebt immer den selben Tag nochmal. Aber dort ist es eine Zeitschleife in der er gefangen ist. In "Mickey 17" wacht er in seinen geklonten Körper erneut auf. Und irgendwie wurde sein Bewusstsein darauf übertragen.
"Mickey 17" wurde vom südkoreanischen Regisseur Bong Joon-ho gemacht. Der ist bekannt für durchgeknallte Filme und Charaktere.Edge of Tomorrow ist super und hab ich über die Jahre bestimmt schon 4 mal gesehen.
Aber Mickey 17 geht da ja schon in eine ganz andere Richtung. Allein wenn ich da auf diesem Raumschiff schon an den "Chef" und seine Frau denke. Alles absolut skurrile Charaktere.
"In the Mouth of Madness" (Die Mächte des Wahnsinns) mit Sam Neill gefällt mir gut. Wir haben den erst letztens wieder gesehen und imo ist der nicht schlecht gealtert.Leider sind die Lovecraftian Movies allesamt nicht so gut gemacht. Problem ist wohl auch, dass die Geschichten nur schwer ins Heute passen. Dennoch gibt es da einen Film, den ich auf Prime neulich sah. Das "Monster" ist nun nicht beste CGI, aber der Film hat mMn Kurzweil.
Der Name: The Deep Dark
Ooh den kenn ich auch noch!"In the Mouth of Madness" (Die Mächte des Wahnsinns) mit Sam Neill gefällt mir gut. Wir haben den erst letztens wieder gesehen und imo ist der nicht schlecht gealtert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen