Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel

Ist das Immortal Redneck? An das Spiel hab ich ja seit Ewigkeiten nicht gedacht, aber das war cool, aber hab es dann irgendwie nie ganz fertig gebracht. Aber war auch auf der Switch und da hab ich wenig zuende gespielt
:D

@Arcow und @Koeter wie heißt dieses Browser Plugin, welches die Bilder nach Spiele ausliest? Das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen ^^
Ich hatte letztens einen Alptraum wo wir alle als Figuren mit den Avatarbildern als Kopf in einem Raum saßen, @Koeter und ich Screenshots raten sollten und wir beide nix, aber auch gar nix wussten. Seitdem hab ich fast Angst hier zu gucken, weil ich denke, nachher gibt es irgendwann ein IRL Treffen, ihr macht sowas und dann sitzt man echt da und weiß nix

Also, die Psyche ist schon kaputt davon, dass das so läuft hier...

Ich hatte letztens einen Alptraum wo wir alle als Figuren mit den Avatarbildern als Kopf in einem Raum saßen, @Koeter und ich Screenshots raten sollten und wir beide nix, aber auch gar nix wussten. Seitdem hab ich fast Angst hier zu gucken, weil ich denke, nachher gibt es irgendwann ein IRL Treffen, ihr macht sowas und dann sitzt man echt da und weiß nix

Also, die Psyche ist schon kaputt davon, dass das so läuft hier...
Jajaja das werden wir auch jeden fall machen! dann werden wir euch zwei in die erste Reihe setzen und am Beamer lauter Screenhots laufen lassen! Jedes Spiel was ihr erratet geht das Getränk von euch beiden an mich und wenn ihr es nicht erratet zahlt ihr die Getränke der Mitglieder die live dabei sind

Jajaja das werden wir auch jeden fall machen! dann werden wir euch zwei in die erste Reihe setzen und am Beamer lauter Screenhots laufen lassen! Jedes Spiel was ihr erratet geht das Getränk von euch beiden an mich und wenn ihr es nicht erratet zahlt ihr die Getränke der Mitglieder die live dabei sind
Geht klar, aber nur wenn @Koeter und ich als Team mit jeweils etwas Bedenkzeit agieren dürfen

Und überhaupt kommen
:WEG:

Seitdem hab ich fast Angst hier zu gucken, weil ich denke, nachher gibt es irgendwann ein IRL Treffen, ihr macht sowas und dann sitzt man echt da und weiß nix
Ich würde mich nur auf ein Reallife Treffen einlassen, wenn Koeter in ganz schwarz gekleidet und "Blackmetal-Schminke" im Gesicht, Gaggorilla im Gorilla-Kostüm, ich mit so ner Sido-Maske und du als Anime-Mädchen verkleidet erscheinen.

Zurück
Oben Unten