- Rang
- XP
- 33.366
Gerade fällt mir nix ein, möchte einer von euch den nächsten stellen?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Warum löst du dann?Gerade fällt mir nix ein, möchte einer von euch den nächsten stellen?
Ist einfach kein feiner Move auf der einen Seite zwar die Loorbeeren ernten- auf der anderen Seite aber nicht der Verantwortung nachkommen zu wollen.Alles klar. Und wenn ich freiwillig abgebe, eben damit auch mal jemand außer mir oder Arcon drankommt?
Damit müssen wir leben, dass ihr unsere zwei Endgegner seid ^^Alles klar. Und wenn ich freiwillig abgebe, eben damit auch mal jemand außer mir oder Arcon drankommt?
Mir macht es mehr Spaß, ehrlich zu spielen und evtl mal zu gewinnen, anstatt mal nen Mitleids-ich-gebe-ab-Screenshot von euch posten zu dürfen.Okelidokeli. Wollte nur, dass auch andere mehr Spaß daran haben.
Aha. Junge Junge, das Ausmaß der Verantwortung war mir offenbar nichtmal ansatzweise klar. Ich werde in Zukunft verantwortungsvoller damit umgehen!Ist einfach kein feiner Move auf der einen Seite zwar die Loorbeeren ernten- auf der anderen Seite aber nicht der Verantwortung nachkommen zu wollen.
@Topic, Mass Effect 2 ?
Die Art gibt mir, und vllt spreche ich hier auch für andere, ein schlechtes Gefühl. Als sei man in diesem Spiel von deinem Wohlwollen abhängig.Aha. Junge Junge, das Ausmaß der Verantwortung war mir offenbar nichtmal ansatzweise klar. Ich werde in Zukunft verantwortungsvoller damit umgehen!
Mass Effect 2 isses nicht.
Oh, das habe ich wohl absolut nicht mitbekommen! Dann tut es mir sehr leid und ich vermeide das in Zukunft, in Ordnung? Nichts für ungut.![]()
Ja, kann ich auch verstehen. Bisschen Stolz müsst ihr uns schon lassen^^Mir macht es mehr Spaß, ehrlich zu spielen und evtl mal zu gewinnen, anstatt mal nen Mitleids-ich-gebe-ab-Screenshot von euch posten zu dürfen.
Hatte auch damit gerechnet dir damit leichtes Spiel zu machen.Ach Mist, Singularity letztens noch gespielt^^
Cooles Game! (und das letzte unabhängige von Raven?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen