Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel

War mir nicht klar, dass man nur lösen darf, wenn man das Nächste stellt. Außerdem dachte ich, kann dann auch mal jemand anderes dran kommen, der nicht so gut im raten ist. Aber wenn du drauf bestehst, such ich was raus.

Ist einfach kein feiner Move auf der einen Seite zwar die Loorbeeren ernten- auf der anderen Seite aber nicht der Verantwortung nachkommen zu wollen.

@Topic, Mass Effect 2 ?
Aha. Junge Junge, das Ausmaß der Verantwortung war mir offenbar nichtmal ansatzweise klar. Ich werde in Zukunft verantwortungsvoller damit umgehen!

Mass Effect 2 isses nicht.

Aha. Junge Junge, das Ausmaß der Verantwortung war mir offenbar nichtmal ansatzweise klar. Ich werde in Zukunft verantwortungsvoller damit umgehen!

Mass Effect 2 isses nicht.
Die Art gibt mir, und vllt spreche ich hier auch für andere, ein schlechtes Gefühl. Als sei man in diesem Spiel von deinem Wohlwollen abhängig.

Habe es schonmal angesprochen, du hast es ignoriert, darum spreche ich es halt nochmal an ¯\_(ツ)_/¯

Oh, das habe ich wohl absolut nicht mitbekommen! Dann tut es mir sehr leid und ich vermeide das in Zukunft, in Ordnung? Nichts für ungut.
:kumpel:

Gar nicht mitbekommen, dass das released wurde, kann das was? Fand das hatte so einen KI Look in allen Artworks und das Spiel sah etwas uninspiriert aus.
Scars Above btw.

Zurück
Oben Unten