Seit diesem Jahr das Samsung S25 Ultra. Leider konnte ich den Neuvertrag nicht weiter verschieben. Ansonsten wäre es ggf. das Fold 7 geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Teil und das einzige Smartphone, das mich aus der Reserve locken könnte.Ansonsten wäre es ggf. das Fold 7 geworden.
Ich hätte das Fold 7 gern, weil ich sehr viel Manga und Webnovels auf dem Handy lese. Für den Einsatzzweck ist das Ding super.
Dafür nutze ich mein recht günstiges Lenovo Tab irgendwas. Hat im Angebot ca. 100 € gekostet und reicht vollkommen aus, als Reader.
Ja, ist auch besser so. Aber das ist quasi nur ein reiner Reader? Der kann keine Comic- und Manga-files lesen, oder?Hab das tolino epos 3 dafür, da ich meist abends im Bett noch etwas lese, will ich nicht vorm Schlafen auf ein Display glotzen.
Doch geht, das Gerät hat keine Probleme mit CBZ, CBR oder PDFs. Schreiben die auch hierJa, ist auch besser so. Aber das ist quasi nur ein reiner Reader? Der kann keine Comic- und Manga-files lesen, oder?
Je älter ich werde, desto größer werden die Displays bei mir...weswegen ich für Readly etc. ein 13" iPad Pro nutzeDafür nutze ich mein recht günstiges Lenovo Tab irgendwas. Hat im Angebot ca. 100 € gekostet und reicht vollkommen aus, als Reader.
Oh das hätte ich auch gerne, aber weniger zum lesen, sondern vielmehr zum Zeichnen!weswegen ich für Readly etc. ein 13" iPad Pro nutze![]()
Ich hab sogar noch das Note 9 (gleicher Kaufgrund) und finde bis auf das Ausbleiben von Updates keinen Grund was Neues zu holen, das Ding läuft wie neu.Ein Xiaomi Redmi Note10. War damals sehr günstig. Akku läuft immer noch wie am ersten Tag.
Ich komme von einem S20, vielleicht deshalb^^Gerade das Ultra find ich vom Halten her am wenigsten nach iPhone.^^
Das nehme ich mir auch immer beim IPhone vor, weil sie ja wirklich lange Updates anbieten. Aber dann geht der Gorilla in einen Store, schaut sich das neue an und geht damit wieder raus ^^Pixel 6a, so lange bis der Akku den Geist aufgibt oder es keine Updates mehr gibt.
Dann ein neues Pixel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen