Hahaha, das gute ist ja mann MUSS ja nicht rangehenDas wäre mein größter Horror. Sitze gechillt am Rechner und dann ruft mich dort jemand an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha, das gute ist ja mann MUSS ja nicht rangehenDas wäre mein größter Horror. Sitze gechillt am Rechner und dann ruft mich dort jemand an.![]()
Aber der psychische DRUCK!Hahaha, das gute ist ja mann MUSS ja nicht rangehen![]()
![]()
Das J5 hatte ich auch mal. Und mein Vater hat das noch. Dafür gibt es leider keine Updates mehr.Ich hatte bis Juni 2025 ein Samsung J5 (2016). Hatte für meine Bedürfnisse gerade noch gereicht.
eins aus der A-Serie wäre es bei mir ansonsten wohl auch geworden. Haben alle modernen Features zum akzeptablen PreisWahrscheinlich kauft er auch eins der "A" Serie.
Noch nicht, bis dann die ersten App Updates nicht mehr gehen und das App fürn hintern ist ^^Xiaomi Redmi Note 13 5G ... wie ich erfahren habe bekomme ich dafür kein Android 16 mehr ... störts mich, NEIN!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen