1/3
Mich würde einmal interessieren, wer von euch noch eine PS3 zu Hause hat und was ihr damit spielt? Wie kommt ihr heute mit der Grafik klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfinde ich auch so, die fps schwanken je nach Spiel irgendwo zwischen 20 und 30fps herum, das ist schon arg grenzwertig wenn man hauptsächlich am PC zockt mit 120+fps. Das Zweite was mich in dieser Gen unheimlich gestört hat, was dann aber seit der PS4-Gen endlich weg war, ist das Kantenflimmern. Auf einem LCD ist Kantenflimmern SO schlimm! Viel schlimmer als damals auf den fetten Röhrenfernsehern! Und der Dritte große Negativ-Punkt ist ganz klar der Input-Lag des Controllers bzw. der Eingabe. Dieses Problem besteht ja leider sogar heute noch auf PS5 und Xbox Series Konsolen. Jeder Tastendruck am PC ist durch 1000Hz Pollrate und Nvidia Reflex etc. quasi ohne Verzögerung, bzw. fühlt es sich so geil direkt an. Wenn ich vom PC zur PS5 wechsle, dann muss ich immer schlucken denn der Dual Sense hat leider nur 250Hz Pollingrate (warum eigentlich!?) und es fühlt alles mega-träge und verzögert an.Aber ist teilweise doch schon sehr gewöhnungsbedürftig, die Grafik ansich ist nicht das Problem für mich, sondern die schwankenden FPS und der kleine Controller
Sorry für die späte Rückmeldung aber war die PS3 nicht die Konsole, wo die Performance einer SSD gar keinen Effekt hatte?Beide gereinigt & erneuert. Natürlich haben beide auch eine SSD spendiert bekommen![]()
Kann ich dir gar nicht beantworten aber eine 2.5 SSD hat schon damals wenig gekostet als ich sie erneutert hatte und eine SSD macht keinen KrachSorry für die späte Rückmeldung aber war die PS3 nicht die Konsole, wo die Performance einer SSD gar keinen Effekt hatte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen