Hat man das heute wirklich noch!? BiggrinFN Tel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man das heute wirklich noch!? BiggrinFN Tel
Das ist aber teuer. Wir bezahlen für Festnetztelefon, Internet und Kabelfernsehen 60 Euro. Einschließlich Routermiete, ein paar Pay-TV Sender und CI-Modul.8oNur Internet und FN Tel
FN Tel benutzen wir gar nicht mehr. Ist halt mit dem Vertrag mit dabei, weis gar nicht, ob man das abwählen könnte.Hat man das heute wirklich noch!? Biggrin
Ne, günstig ist es nicht, aber Telekom ist genau so teuer allerdings max 250er Leitung.Das ist aber teuer. Wir bezahlen für Festnetztelefon, Internet und Kabelfernsehen 60 Euro. Einschließlich Routermiete, ein paar Pay-TV Sender und CI-Modul.8o
Wie ist deine Ping, den Wert finde ich immer noch mit am wichtigsten. Meine liegt bei 8Auch das ist mir dann ehrlich gesagt egal^^ Ich war bis heute mit den 150Mbit sehr zufrieden ich mache es ja nur, weil die das Glasfaser bei uns um 300 Euro eingeleitet haben und ich dann für 1000/1000 das gleiche zahle![]()
Aktuell da ich einen 5G Router nutze am Land liegt er zwischen 12 und 16.Wie ist deine Ping, den Wert finde ich immer noch mit am wichtigsten. Meine liegt bei 8![]()
Grüße
Ist doch TOPAktuell da ich einen 5G Router nutze am Land liegt er zwischen 12 und 16.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen