Windows 11 Sammelthread - Neue Features, Updates & Bugs

Ist mir noch gar nicht aufgefallen das sich das verändert hat. :ugly: Nutze das Startmenü aber auch schon seit Jahren kaum noch. Sehe ich meistens nur mal kurz wenn ich was in die Suchleiste eingebe. ^^
Wie schon geschrieben, ist es mir auch jetzt erst aufgefallen, nutze es auch kaum.

Naja, sobald 24H2 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt, war es das auch für mich persönlich mit Windows. Kein Bock auf nen "KI" Windows, wo die "KI" auch noch tief im Kernel verankert werden soll oder es schon teilweise so ist mit 25H2.

Du kannst das Startmenü doch personalisieren. Mit Schnellzugriff, und mit Alle dann zum Ausklappen.
Das Startmenü ist bei mir personalisiert in seiner Beschränktheit, wie MS meint: "Personalisieren" mit so wenig Veränderung wie möglich, ohne Drittprogramme.

Mir geht es darum, dass das Startmenü an sich jetzt nur noch eine Ebene besitzt, die Designtechnisch so beschissen wie nur möglich gestaltet worden ist, zumal es ja eigentlich nur für 25H2 vorgesehen ist.
Rechtsklick benutze ich immer für Neustarts, bzw um den PC runter zu fahren, alles andere ist eh aufm Desktop, bzw in der Taskleiste verankert.

Zurück
Oben