Was passiert wenn du die Ansicht: änderst? Aktuell hast du ja Ansicht Liste gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon geschrieben, ist es mir auch jetzt erst aufgefallen, nutze es auch kaum.Ist mir noch gar nicht aufgefallen das sich das verändert hat.Nutze das Startmenü aber auch schon seit Jahren kaum noch. Sehe ich meistens nur mal kurz wenn ich was in die Suchleiste eingebe. ^^
Würde auch sofort drauf verzichten wenn es eine Alternative geben würde wo alle Games laufen. Für was anderes außer zocken wird Windows bei mir eh nicht genutzt. ^^Naja, sobald 24H2 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt, war es das auch für mich persönlich mit Windows.
KonsolenWürde auch sofort drauf verzichten wenn es eine Alternative geben würde wo alle Games laufen. Für was anderes außer zocken wird Windows bei mir eh nicht genutzt. ^^
Da bin ich ja auch schon professionell unterwegs.Konsolen![]()
Das Startmenü ist bei mir personalisiert in seiner Beschränktheit, wie MS meint: "Personalisieren" mit so wenig Veränderung wie möglich, ohne Drittprogramme.Du kannst das Startmenü doch personalisieren. Mit Schnellzugriff, und mit Alle dann zum Ausklappen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen