Ich bin da vorsichtig. Und werde damit solange warten bis das gefixed wurde.Also ich hab es mit dem Win11-Upgrade mitinstalliert, hat seitdem aber nichts negatives gezeigt (bei mir seit 15.08.25)
Keine Lust mir mein System zu zerschießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da vorsichtig. Und werde damit solange warten bis das gefixed wurde.Also ich hab es mit dem Win11-Upgrade mitinstalliert, hat seitdem aber nichts negatives gezeigt (bei mir seit 15.08.25)
Ist seit 13.8. installiert.Hat jemand von euch das Update installiert was die SSDs lahmlegen kann:
Welche SSD hast du?Ist seit 13.8. installiert.
Aber wie ich das verstanden habe wurde Bitlocker einfach nachträglich automatisch aktiviert!Deshalb Rufus zum Bootstick erstellen verwenden, da kannst diese Bitlockerverschlüsselung gleich deaktivieren.
Anhang anzeigen 3609
Das halte ich auch für ein Gerücht!Einfach so aktiviert sich Bitlocker nicht.
Steht aber so im Artikel.Einfach so aktiviert sich Bitlocker nicht.
Ähm ja steht so im Artikel aber das heißt noch gar nichts! Erstens wirst du gefragt wie du deinen Bitlocker Wiederherstellungskey ablegen willst. Im MS Konto oder USB Stick. Dann musst du aktiv neu starten und dann siehst du auch wie deine Platte verschlüsselt wird mittels Ladebalken! Eine Silent unabsichtlich Aktivierung ist gar nicht möglich und dazu werden auch zu viele Fragen gestellt das man dies nicht unabsichtlich aktivieren kann.Steht aber so im Artikel.
Und mich würde es auch nicht überraschen. Braucht ja nur irgendein fehlerhaftes Update wieder sein.
Schau mal woher die das wieder abgeschrieben haben. Was sagt uns reddit? 5% kann man glauben, Rest kannst vergessen.Steht aber so im Artikel.
Wenn du Bitlocker nachträglich also im laufenden Windows aktivieren willst ist das schon etwas "Aufwand". Und das soll sich einfach so aktiviert haben unbemerkt vom Nutzer?Und mich würde es auch nicht überraschen. Braucht ja nur irgendein fehlerhaftes Update wieder sein.
Ist ja nicht gegen dich RyzaOk ok. Ihr habt mich ja überzeugt: no Panic!![]()
Weiß ich doch!Ist ja nicht gegen dich Ryza![]()
Keine Ahnung. Ich konnte das vorhin nicht richtig beurteilen und die Kommentare bei PCGH haben sich schon anders angehört.Ich frage mich nur immer warum solche Artikeln den Umlauf finden.
Also auch das halte ich für ein Gerücht! Auch nicht mit einem Windows Update wird mal lustig sowas aktiviert. Es muss ja ein Wiederherstellungsschlüssel erzeugt werden und da kann MS ja nicht einfach so einen anlegen und nichts sagenWeiß ich doch!![]()
Keine Ahnung. Ich konnte das vorhin nicht richtig beurteilen und die Kommentare bei PCGH haben sich schon anders angehört.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen