Clicks!Ich frage mich nur immer warum solche Artikeln den Umlauf finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clicks!Ich frage mich nur immer warum solche Artikeln den Umlauf finden.
Und welchen Grund siehst du dafür es aus zu haben?Ist aus. Ich sehe keinen Grund dafür.
Habe ich noch nicht getestet. Ich warte erstmal noch damit ab.Hat schon jemand das 25H2 Update ausprobiert? Sieht nach ner Menge AI-Kram aus.
Die ist bei mir aus.Was denkt ihr über die Schnellstart-Funktion in Win11?
Nutzt ihr sie?
Ich finde das immer total lustig. Das wird ja fast bei jedem Update erzählt und dann habe ich diesen Effekt noch nie erlebt
Die Zahl der Betroffenen wird wohl nicht so groß sein. Aber es gibt sie!Ich finde das immer total lustig. Das wird ja fast bei jedem Update erzählt und dann habe ich diesen Effekt noch nie erlebt. Auch das Update, er könnte deine Festplatte Schrotten habe ich zu köstlich gefunden, unter dem Artikel gab es auch keinen einzigen der dies dann hatte
. Aber ja, ich möchte MS jetzt nicht loben aber wenn man bedenkt dass jeder sein Windows individuell gestalten, Moden und x 1000000 Programme installieren kann, die mit einem Update was zerschießen kann, finde ich die Ausfälle schon mehr als gering.
Immer und alles andere wäre auch unnormal. Aber ich finde es trotzdem wirklich beeindruckend, dass dies durch viele viele Funktionen und einstellungen trotzdem meistens glatt läuft.Die Zahl der Betroffenen wird wohl nicht so groß sein. Aber es gibt sie!
Vor allem auch durch sehr viele Hardware-Konfigurationen.Immer und alles andere wäre auch unnormal. Aber ich finde es trotzdem wirklich beeindruckend, dass dies durch viele viele Funktionen und einstellungen trotzdem meistens glatt läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen