- Rang
- XP
- 63.442
Das nennt sich Kundenservice und Kundenbindung! Da können sich andere Hersteller gerne eine große Scheibe abschneiden!
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Nur zum Release sollte man deren Produkte nicht kaufenDas nennt sich Kundenservice und Kundenbindung! Da können sich andere Hersteller gerne eine große Scheibe abschneiden!
Ich habe damals CP2077 auf der PS4 gespielt und mit dem jede Stunde stürze ich einfach mal ab und die Straßen sind leer in einer Millionen Metropole habe ich mich überraschend schnell angefreundet und sogar wirklich durchgespieltNur zum Release sollte man deren Produkte nicht kaufen![]()
Same, allerdings PS4 Version auf der PS5, also immerhin unstable ~60fps.Ich habe damals CP2077 auf der PS4 gespielt und mit dem jede Stunde stürze ich einfach mal ab und die Straßen sind leer in einer Millionen Metropole habe ich mich überraschend schnell angefreundet und sogar wirklich durchgespielt![]()
Du hast schon PS6? Von wegen da wird Boykottiert. Ist PS6 Beta-Tester und verrät es uns nicht. Klar dass die Abwärtskompatibilität noch Alpha ist. Musst halt noch paar Firmewareupdates abwarten.Same, allerdings PS4 Version auf der PS6, also immerhin unstable ~60fps.
Das ist wahre Liebe!Das Spiel war soooo rough, habs trotz dutzender Abstürze und Bugs durchgezogen
Habs auch nur einmal durchgespielt und dann erst mit 2.0 nochmal neu angefangen und da war es dann, das Spiel, welches von Anfang an hätte da sein müssen.Das ist wahre Liebe!
Ich war dagegen so dermaßen enttäuscht, dass ich es danach für zwei Jahre deinstalliert ließ. War leider einer der Geschädigten, die sehr enttäuscht waren vom Endprodukt, da es nicht den CDPR Versprechungen entsprach.
War aber auch ne krasse Zeit. Eins der wenigen Games, die so heftig gespalten und polarisieren konnten im Netz. Waren richtige Grabenkriege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen