Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Witcher 3 Erweiterung

Ich habe damals CP2077 auf der PS4 gespielt und mit dem jede Stunde stürze ich einfach mal ab und die Straßen sind leer in einer Millionen Metropole habe ich mich überraschend schnell angefreundet und sogar wirklich durchgespielt :D
Same, allerdings PS4 Version auf der PS5, also immerhin unstable ~60fps.
Das Spiel war soooo rough, habs trotz dutzender Abstürze und Bugs durchgezogen

Das Spiel war soooo rough, habs trotz dutzender Abstürze und Bugs durchgezogen
Das ist wahre Liebe!

Ich war dagegen so dermaßen enttäuscht, dass ich es danach für zwei Jahre deinstalliert ließ. War leider einer der Geschädigten, die sehr enttäuscht waren vom Endprodukt, da es nicht den CDPR Versprechungen entsprach.

War aber auch ne krasse Zeit. Eins der wenigen Games, die so heftig gespalten und polarisieren konnten im Netz. Waren richtige Grabenkriege

Das ist wahre Liebe!

Ich war dagegen so dermaßen enttäuscht, dass ich es danach für zwei Jahre deinstalliert ließ. War leider einer der Geschädigten, die sehr enttäuscht waren vom Endprodukt, da es nicht den CDPR Versprechungen entsprach.

War aber auch ne krasse Zeit. Eins der wenigen Games, die so heftig gespalten und polarisieren konnten im Netz. Waren richtige Grabenkriege
Habs auch nur einmal durchgespielt und dann erst mit 2.0 nochmal neu angefangen und da war es dann, das Spiel, welches von Anfang an hätte da sein müssen.
Im Nachhinein fühlt es sich an, als wär ich Alpha-Tester gewesen, bloß, dass ich dafür bezahlt hab.

Zur Remastered Version:

Die geplanten Verbesserungen im Überblick:​

• PS5 Pro-Unterstützung
  • Überarbeitete globale Beleuchtung
  • Verbessertes Raytracing
  • Neues Shading-Modell
  • Subsurface-Scattering für realistischere Licht- und Materialeffekte
  • Neuer Tone-Mapper
  • Verbesserte HDR-Darstellung
  • Überarbeitete GTAO-Umgebungsverdeckung für realistischere Schattierung
  • Überarbeitete Vegetations- und Laubschattierung
  • Aktualisierte Texturen
  • Umfangreich überarbeitete Grafik mit deutlichen Verbesserungen bei Beleuchtung und Texturen
  • Verfeinerte Animationen
  • Verbesserte Bewegungs- und Kletteranimationen
  • Überarbeitetes Reittier-Handling für mehr Kontrolle über Plötzes Bewegung beim Galoppieren
  • Verbessertes Kampfsystem
  • Neue Finisher- und Hinrichtungsanimationen im Kampf
  • Verbessertes Verhalten der Monster, einschließlich neuer Kampfreaktionen wie Blocken und Kontern
  • Neue Effekte für die Hexer-Zeichen mit detaillierteren visuellen Effekten
  • Überarbeiteter Skilltree mit neuem System aus miteinander verbundenen Talentpfaden
  • Transmogrifikation – das Aussehen der Rüstung kann unabhängig von ihren Werten verändert werden
  • Erweiterter Foto-Modus
  • Überarbeitete Loot-Mechanik
  • Neues Quest-Tracking
  • Verbesserte Benutzeroberfläche
  • Optimierte Menünavigation
  • Neue Barrierefreiheitsfunktionen
  • Modernisiertes Tutorial
  • Überarbeitete Bewegungsunschärfe
  • Immersive Meditation mit einer Ingame-Animation, die den Ablauf der Zeit sichtbar macht
  • Unterstützung für plattformübergreifende Mods

Ja, dann kann ich das auch endlich mal zuende bringen :Fresse:
Wollte eh nochmal starten und einen kompletten durchlauf machen.
Hab das Game nie durch gezockt, hoffe wirklich das Kampfsystem wird ordentlich verbessert, den das ist wirklich in die Jahre gekommen.

Zurück
Oben Unten