Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Wolfenstein war für mich schon überragend, nicht wegen der NazisMetro geh ich mit, aber Wolfenstein? Ohne Nazis wär das ein X Beliebiger 0815 Shooter.
Den bekomm ich auch ohne Wolfenstein.Also mit BJ.
Macht Youngblood auch alleine Spaß?Hab bisher jedes Spiel des Reboots gespielt und gemocht, selbst Youngblood
Mir hats gefallen.Macht Youngblood auch alleine Spaß?
Solange man keine ausgefallene Story erwartet und etwas über den jugendlichen Sprücheklopper der Protagonistinnen hinwegsehen kann bekommst solide Ballerkost. Ich wurde auch für einige Stunden bis zum Abspann gut unterhalten.Macht Youngblood auch alleine Spaß?
Dann würde sich der Kauf für mich lohnen, ist ja mittlerweile preiswert zu haben.
Vielleicht schaue ich da dann auch mal rein.Solange man keine ausgefallene Story erwartet und etwas über den jugendlichen Sprücheklopper der Protagonistinnen hinwegsehen kann bekommst solide Ballerkost. Ich wurde auch für einige Stunden bis zum Abspann gut unterhalten.
Joar, erwarte nur keine straffe und gut erzählte Kampagne wie in den Hauptspielen.Macht Youngblood auch alleine Spaß?
Dann würde sich der Kauf für mich lohnen, ist ja mittlerweile preiswert zu haben.
Genau das erwarte ich von einem guten Wolfenstein-Spiel, deshalb ist Youngblood das einzige das ich nie gespielt habe. Hoffe Wolfenstein III knüpft dann wieder an gewohnte Qualität an wie von The New Order und New Colossus.Joar, erwarte nur keine straffe und gut erzählte Kampagne wie in den Hauptspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen