News Woltlab oder Xenforo?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
News

Umfrage Umfrage Würdet ihr bei einem Wechsel mitziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Das PCGHX Forum sieht aber auch schrecklich azs. alleine die Werbung die das Forum trennt, brrrrr
Was???? Genau das habe ich mir aber als Vorbild genommen! Habe schon ganz viele Eduscho Banner und coole Werbungen überlegt wie "Diesen Trick hassen die Experten", "Mach das jeden Tag und du nimmst 5KG in der Woche ab", "Hammerangebot jetzt Makita Bohrmaschine statt 399 für ganz kurze Zeit um 398€ gesichtet! Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld"

Ich habe da einen Adblocker an. Dann sieht man keine Werbung!
Klar in jeder zweiten News-Information
;)

Ich denke es sind die Werbebanner gemeint oberhalb des Forums und an den Seiten.
Mir ging es aber um deinen Post, denn ja ich nutze auch Adguard und sehe keine Banner, aber die heutige Mode ist es natürlich das zu wissen und dann tolle Artikeln zu erstellen. Daher verpackt man das dann elegant. Das ist auch nicht nur bei der Seite so sondern eigentlich heute im ganzen Netz verteilt. Magst du keine Unannehmlichkeiten verpackt man das dann gerne in Abo+ oder Pur Modelle und schaltet so Schranken aus.

Mir ging es aber um deinen Post, denn ja ich nutze auch Adguard und sehe keine Banner, aber die heutige Mode ist es natürlich das zu wissen und dann tolle Artikeln zu erstellen. Daher verpackt man das dann elegant. Das ist auch nicht nur bei der Seite so sondern eigentlich heute im ganzen Netz verteilt. Magst du keine Unannehmlichkeiten verpackt man das dann gerne in Abo+ oder Pur Modelle und schaltet so Schranken aus.
Das ist ja auch ok. Ich sehe das so wie es Henry geschrieben hat: Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein!

Was ich noch mehr hasse sind diese Clickbait Seiten wie Moviepilot, Filmstarts, Kino.de und co. Die schreiben Ellenlange Texte, die sich dreimal wiederholen und dann irgendwo am Ende ne kleine Information zu droppen, die man entweder schon kennt, die unwichtig ist oder schon nachn 2. Satz hätte unterbringen können. Die Seiten sind nur dazu da damit man seine Zeit für Nonsense verschwendet.

Was ich noch mehr hasse sind diese Clickbait Seiten wie Moviepilot, Filmstarts, Kino.de und co. Die schreiben Ellenlange Texte, die sich dreimal wiederholen und dann irgendwo am Ende ne kleine Information zu droppen, die man entweder schon kennt, die unwichtig ist oder schon nachn 2. Satz hätte unterbringen können. Die Seiten sind nur dazu da damit man seine Zeit für Nonsense verschwendet.
Da kann ich einen draufsetzen! Wenn ein Artikel hinter einem Plus Artikel steckt! Damit will man natürlich die geschaltete Werbung romantisieren und hat ein Argument zu sagen, Hey wenn du das "Plus Abo" nimmst, hast du keine Werbung mehr und kannst meinen tollen Bericht weiterlesen. Problem an der Sache ist, du weißt ja gar nicht ob er das Geld wert ist? Da habe ich lieber den vollen Artikel und Werbungen eingeblendet, als ich kaufe die Katze im Sack! Aber der Trend wird immer schlimmer, du kannst auf gewissen Seiten schon so auf die Art "Premium" kaufen, dann hast du Content und Werbung weg oder du kaufst dann beides einzeln für ein Monat für nur 8,99€ ^^

Ich arbeite als Berater und habe meistens bis zum Mittag hin vollen Terminkalender. Komme also vormittags eher selten dazu.

Hab aber auch noch einige Bücher auf meiner Pile, die gelesen werden wollen. Ist alles halb so schlimm. Aber ich merke öfters an den Reaktionen, dass allein die Vorstellung nur einen Monat kein Internet zu nutzen, mindestens große Irritation bis leichte Panik verursacht.

Junkies!^^

Ich arbeite als Berater und habe meistens bis zum Mittag hin vollen Terminkalender. Komme also vormittags eher selten dazu.

Hab aber auch noch einige Bücher auf meiner Pile, die gelesen werden wollen. Ist alles halb so schlimm. Aber ich merke öfters an den Reaktionen, dass allein die Vorstellung nur einen Monat kein Internet zu nutzen, mindestens große Irritation bis leichte Panik verursacht.

Junkies!^^
Neee ist einfach der heutigen Zeit angepasst ^^. Warum soll ich was wegräumen, was mir gut tut? :). Bei Laster wie (Rauchen, Alkohol, usw.) bin ich bei dir, oder auch mal richtig fasten und den Körper entgiften. Aber mir etwas ein Monat verbieten, was ich gerne mache und eh nicht 24 Stunden am Tag machen kann, ist mir dann zu schade da drum. Soll bitte nicht als ich finde deine Idee dumm stehen, sondern nur meine Meinung dazu. Jeder kann und soll machen was er für richtig hält.

Zurück
Oben