News Woltlab oder Xenforo?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
News

Umfrage Umfrage Würdet ihr bei einem Wechsel mitziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Ok, ich kann den ganzen PCGHX und Luxx Veteranen versichern, dass ihr es lieben werdet!

Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen, aber im Pixelgorillas Style!

Quasi the best of two Worlds!

Ich liebe es jetzt schon und freue mich richtig auf Dienstag!

Ok, ich kann den ganzen PCGHX und Luxx Veteranen versichern, dass ihr es lieben werdet!

Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen, aber im Pixelgorillas Style!

Quasi the best of two Worlds!

Ich liebe es jetzt schon und freue mich richtig auf Dienstag!
Das freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich kann es auch kaum noch erwarten umzustellen. Ich hoffe der gute Mann ist schnell am Montag, damit ich alles noch transferieren kann!

Ich bin auch schon sehr gespannt!
:love:

Ne, dass werde ich niemals aushalten können, ohne zu kommentieren. Ihr wisst doch alle, was für ein krasser Laberkopf ich bin
:Facepalm:
Ich erstelle dir einen User im "Deckmantel" Danach migrieren wir nach dem Monat die Post´s zu dir und sagen, der User hat das Forum wieder verlassen
:D

Ne, dass werde ich niemals aushalten können, ohne zu kommentieren. Ihr wisst doch alle, was für ein krasser Laberkopf ich bin
Verzichtest Du denn nur auf Forum und Spiele? Oder auch auf Serien, Filme usw.?

EDIT:

ist zwar stark Off-Topic, aber interessiert mich trotzdem.
Andererseits wird es wohl auch faszinierend, 4 Wochen(?) nach der Umstellung ins Forum zurückzukommen.
Verdammt, jetzt frage ich mich schon ob Du mir bei der langen Zeit fehlen wirst ? ...
Nö, ich bin genauso stark wie Du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Seite sieht gut aus. Freu mich auf das neue, alte Forum
:)
Dankeschön! Ich kann es auch kaum erwarten und bin dann froh für alles einen Heimathafen zu haben. Ich möchte mich dann in Zukunft nur noch mit euch befassen um euch ärgern zu können und eine zentrales System für viele, viele Jahre haben
:)

Zurück
Oben