Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Das freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich kann es auch kaum noch erwarten umzustellen. Ich hoffe der gute Mann ist schnell am Montag, damit ich alles noch transferieren kann!Ok, ich kann den ganzen PCGHX und Luxx Veteranen versichern, dass ihr es lieben werdet!
Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen, aber im Pixelgorillas Style!
Quasi the best of two Worlds!
Ich liebe es jetzt schon und freue mich richtig auf Dienstag!
Kannst jederzeit vorbei kommen, ich erzähle es auch keinenWird diesmal auf jeden Fall ein harter Detox!![]()
Ne, dass werde ich niemals aushalten können, ohne zu kommentieren. Ihr wisst doch alle, was für ein krasser Laberkopf ich binKannst jederzeit vorbei kommen, ich erzähle es auch keinen![]()
Ich erstelle dir einen User im "Deckmantel" Danach migrieren wir nach dem Monat die Post´s zu dir und sagen, der User hat das Forum wieder verlassenNe, dass werde ich niemals aushalten können, ohne zu kommentieren. Ihr wisst doch alle, was für ein krasser Laberkopf ich bin![]()
Passt auch^^Als ich krasser La... las, machte mein Kopf automatisch Lappen draus!![]()
Verzichtest Du denn nur auf Forum und Spiele? Oder auch auf Serien, Filme usw.?Ne, dass werde ich niemals aushalten können, ohne zu kommentieren. Ihr wisst doch alle, was für ein krasser Laberkopf ich bin
Spiele, Filme, Serien, Youtube, Internet. Selbst auf Handy (Außer wichtige Telefonien)Verzichtest Du denn nur auf Forum und Spiele? Oder auch auf Serien, Filme usw.?
Das ist schon krassSpiele, Filme, Serien, Youtube, Internet. Selbst auf Handy (Außer wichtige Telefonien)
Mein Buch ist eindeutig das Forum! Von Komödie, bis Drama und Horror bis zur Biografie ist alles dabeiDas ist schon krass.![]()
Dann hast Du Zeit endlich mal wieder gute Bücher zu lesen![]()
Dankeschön! Ich kann es auch kaum erwarten und bin dann froh für alles einen Heimathafen zu haben. Ich möchte mich dann in Zukunft nur noch mit euch befassen um euch ärgern zu können und eine zentrales System für viele, viele Jahre habenNeue Seite sieht gut aus. Freu mich auf das neue, alte Forum![]()
Also kann ich Bilder wieder am Handy zoomen?!? Hervorragend!Ok, ich kann den ganzen PCGHX und Luxx Veteranen versichern, dass ihr es lieben werdet!
Ich bezweifle das! ich glaube ja noch immer das es da an deinen Skills liegtAlso kann ich Bilder wieder am Handy zoomen?!? Hervorragend!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen