1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geht nie richtig weg.Ist wie mit jeder Sucht im Leben. Die Schwere nimmt mit jedem abstinenten Tag etwas ab^^
Ab nächsten Mittwoch, für einen Monat.Ja werd ich! Ab wann bist weg und wie lang? Hast sowas schon mal gemacht?
WOW das erste FeedbackDas man die Breite einstellen kann find ich ja mal Mega ... endlich Vollbild. ^^
Mache ich auch immer wenn ich nach Thailand fliege. Kann ich nur bestätigen, ein Monat Medienpause und man vermisst nichts!Ab nächsten Mittwoch, für einen Monat.
Mache das jedes Jahr für einen Monat, kein Gaming, keine Filme/Serien, kein Forum, kein PC, kein Handy. Bzw Handy auf das nötigste begrenzt (Telefonie mit Fam).
Tut sehr gut! Hat was von Festplatte defragmentieren und Betriebssystem komplett neu aufsetzen.
Jetzt freust du dich noch, aber warte ab, bis ich wieder da bin und Feedback wie Regen vom Himmel fälltWOW das erste Feedback!
Kann man auch von zu Hause machen. Klar ist im Urlaub bestimmt leichter, aber ich spiel ja auch gerne SoulsbornesBin jetzt aber schon länger nicht mehr weg, mit so vielen Kindern leider nicht mehr finanzierbar. :-/
Genau, deswegen biete ich ja an, die Beta zu nutzen um gleich Feedback zu haben, um die Arbeitslast aufteilen zu können.Jetzt freust du dich noch, aber warte ab, bis ich wieder da bin und Feedback wie Regen vom Himmel fällt![]()
Ich hab mir die Seite angeschaut, aber weiß noch nicht, was man alles feedbacken soll Stand jetzt, da ich glaube, dass mir persönlich das meiste erst auffallen wird, wenn ich dort angemeldet bin und es aktiv nutze.Genau, deswegen biete ich ja an, die Beta zu nutzen um gleich Feedback zu haben, um die Arbeitslast aufteilen zu können.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen