Theme editor

News Woltlab oder Xenforo?

News

Würdet ihr bei einem Wechsel mitziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
@RyzA wie darf ich deinen Daumen nach unten verstehen? Was stört dich gerade?
Sorry ich hatte mich verklickt. Bin noch nicht richtig wach!
:Fresse:

Thread owner
Ich lade euch gerne nochmals ein auf die Beta Seite zu schauen: Da habt ihr schon ein paar Stile (Schwarz-Blau, Grau-Schwarz) und sonstiges helle Stile. Ihr könnt euch da in ruhe umsehen und mir gerne hier Feedback geben, dann kann ich vorab schon was machen und muss nicht dann nach dem dem switch es machen. ABER WICHTIG: BITTE NICHT REGISTRIEREN!

https://xenforo.pixelgorillas.de/index.php?ewr-porta/

Hier könnt ihr die Stile wechseln: (auch umschalten zwischen Hell/Dunke)

image.webp

Ja werd ich! Ab wann bist weg und wie lang? Hast sowas schon mal gemacht?
Ab nächsten Mittwoch, für einen Monat.

Mache das jedes Jahr für einen Monat, kein Gaming, keine Filme/Serien, kein Forum, kein PC, kein Handy. Bzw Handy auf das nötigste begrenzt (Telefonie mit Fam).

Tut sehr gut! Hat was von Festplatte defragmentieren und Betriebssystem komplett neu aufsetzen.

Thread owner
Das man die Breite einstellen kann find ich ja mal Mega ... endlich Vollbild. ^^
WOW das erste Feedback :D! Ja war mir wichtig, dass es auch diese Funktion gibt, weil ja auch User gibt die nicht nur am Macbook unterwegs sind
:)

Ab nächsten Mittwoch, für einen Monat.

Mache das jedes Jahr für einen Monat, kein Gaming, keine Filme/Serien, kein Forum, kein PC, kein Handy. Bzw Handy auf das nötigste begrenzt (Telefonie mit Fam).

Tut sehr gut! Hat was von Festplatte defragmentieren und Betriebssystem komplett neu aufsetzen.
Mache ich auch immer wenn ich nach Thailand fliege. Kann ich nur bestätigen, ein Monat Medienpause und man vermisst nichts!
:-)

Bin jetzt aber schon länger nicht mehr weg, mit so vielen Kindern leider nicht mehr finanzierbar. :-/

Grüße

Thread owner
Jetzt freust du dich noch, aber warte ab, bis ich wieder da bin und Feedback wie Regen vom Himmel fällt
:Fresse:
Genau, deswegen biete ich ja an, die Beta zu nutzen um gleich Feedback zu haben, um die Arbeitslast aufteilen zu können.
;)

Genau, deswegen biete ich ja an, die Beta zu nutzen um gleich Feedback zu haben, um die Arbeitslast aufteilen zu können.
;)
Ich hab mir die Seite angeschaut, aber weiß noch nicht, was man alles feedbacken soll Stand jetzt, da ich glaube, dass mir persönlich das meiste erst auffallen wird, wenn ich dort angemeldet bin und es aktiv nutze.

Wenn du mir die Freigabe gibst mich jetzt schon anzumelden, kann ich gerne auch mal mich tiefer mit der Beta auseinandersetzen.

Zurück
Oben Unten