Theme editor

News Woltlab oder Xenforo?

News

Würdet ihr bei einem Wechsel mitziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Thread owner
Soo, wenn ihr euch mal umsehen wollt auf der Seite, könnt ihr das jetzt tun! Bitte nicht registrieren, Wir werden ja bald die Daten migrieren und daher bleiben wir solange natürlich hier unterwegs!

Pixelgorilla Xenforo

Für alle die gerne nicht Dark wollen:

image.webp

Hier habt ihr entweder die Möglichkeit auf den Mond zu klicken, dann wird es hell und für Freunde des hellen Design gibt es noch zwei weitere Designs:

image.webp

Thread owner
Und weiter geht es
:)

Hier unser neues Quiz! Selbstverständlich wie es sich gehört mit Statistiken, XP und extra viiieeeeeel Motivation!

image.webp

Völlig legitim! Habe auch knapp 7.000 Beiträge!
Ich würde natürlich mit umziehen.

Die verlorenen Beiträge natürlich Schade.

Aber vielleicht kann man die User mit einem Icon" Phönix aus der Asche" als Beispiel belohnen.

Dieses Icon wäre dann für neue User nicht mehr erwerbbar.

Aber ich komme mit!!

Thread owner
Ich würde natürlich mit umziehen.

Die verlorenen Beiträge natürlich Schade.

Aber vielleicht kann man die User mit einem Icon" Phönix aus der Asche" als Beispiel belohnen.

Dieses Icon wäre dann für neue User nicht mehr erwerbbar.

Aber ich komme mit!!
Danke Dir für die Rückmeldung! Keine Sorge, es geht nichts verloren! Ich habe jemanden gefunden, der mir dies für etwas Geld macht. Siehe Startpost in Rot

Bei Kreuzen laufen Koeter und AzRaeL weg
:Ugly:
So war das ganze ja mit Sicherheit nicht gemeint. Bitte jetzt nicht den Kontext verrücken.

Es geht wohl eher darum, dass wir mutig schon durch einige Änderungen des Forums gegangen sind!
(Es war wohl eher gemeint, dass wir eine Medaille verdienen, weil wir mutig in die Zukunft gehen
)

Zurück
Oben Unten