- Rang
- XP
- 32.672
Diskussionsthema zu Artikel Xbox pflegt Disk-Games ins digitale Zeitalter ein.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Den Punkt finde ich nirgendsHinweis: Nachdem der Artikel erstellt wurde, kannst du die Funktion "Titelbild festlegen" in den weiteren Einstellungen verwenden, um ein bestimmtes hochgeladenes Bild als Titelbild für den Artikel zu wählen. Außerdem kannst du gleichzeitig eine Beschriftung für das Titelbild festlegen.
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Gleich unter dem Artikel:Wie kann ich ein Titelbild einstellen?
Den Punkt finde ich nirgends
Denk mal du kannst jetzt all deine Spiele "digitalisieren" um dann später deine ganze Bibliothek auf die Next mitzunehmen.Topic: Ich finde den Move richtig interessant! Was mich noch etwas stutzig macht, wie soll das dann funktionieren wenn die Xbox NEXT kein Laufwerk mehr besitzt? Muss ich also dann doch noch eine Series X zu Hause haben um meine Spiele digital auf weiteren Konsolen betreiben zu können?
Oder sie sagen einfach "Fuck you, du hast ne PS6 gekauft, hier haben deine PS1/2/3/4/5 Disk Games nichts drauf verloren"Entweder sie führen ein ähnliches System ein, oder es wird bei der Next Gen zumindest ein optionales LW geben.
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Das haben wir doch auch bei älteren Gens erlebt? Die PS2 konnte noch ziemlich alles von der Einser spielen aber bei der PS3 hat sich das ziemlich schnell geändert. Haben sie noch bei der FAT Lady PS2 Games unterstützt ist es dann ausgestorben. Bei der PS4 konnten wir aber dann leider auch keine PS3 Spiele mehr spielen. Was jetzt neu dazu kommt ist das die PS6 ohne Laufwerk kommt.PS1/2/3/4/5 Disk Games nichts drauf verloren"
Darum ging es mir gar nicht, sondern um die weitere Möglichkeit, dass Sony mit der PS6 einfach alles hinter sich lässt, was nicht digital gekauft wurde.Das haben wir doch auch bei älteren Gens erlebt? Die PS2 konnte noch ziemlich alles von der Einser spielen aber bei der PS3 hat sich das ziemlich schnell geändert. Haben sie noch bei der FAT Lady PS2 Games unterstützt ist es dann ausgestorben. Bei der PS4 konnten wir aber dann leider auch keine PS3 Spiele mehr spielen. Was jetzt neu dazu kommt ist das die PS6 ohne Laufwerk kommt.
Wie gesagt, geht glaub ich nicht. Höchstens mittels externem Laufwerk, das permanent gegencheckt ob das Spiel auch wirklich "da" istDaher kann ich mir vorstellen, dass Sony da bald auch nachziehen wird und uns auch dies ermöglichen wird.
Lese gerade, dass das wohl nichts wird. Xbox und Xbox 360 wurden noch nach altem Verfahren gepresst, ohne PMSN ( Pre-recorded Media Serial Number ).Super Sache von MS und wird hoffentlich noch auf Xbox 360 Games ausgeweitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen