Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

YouTube nerviges übersetzen abschalten Mobil

Rang
XP
61.865
Ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier bezüglich YT. Seit einer gewissen Zeit spielt auf YT immer das Video ab mit unnatürlicher KI Stimme in Deutsch. Ich hasse dies und will das nicht! Am PC kann ich das abschalten in dem ich auf das Zahnrad klicke und dort dann bei Audio "Original" wähle! Aber am Handy iPhone gibt es diese Funktion nicht. Wenn ich mir dann "Failarmy" Videos ansehen und dann höre " Oh Nein Oh Nein jetzt ist sie umgefallen Oh Nein OH mein Gott Oh Nein" kommt mir das kotzen und ich muss das Video beenden. Hat jemand einen Tipp für mich, den ich vielleicht übersehen habe?

Ja, ist echt nervig, wenn das automatisch geschieht. War auch oft irritiert, weil das einfach nur dämlich klingt.

Also auf dem Handy ist es oben das Zahnrad für Einstellungen und dort unter "Audio-Track", wo man auf Originalspur gehen kann.

Ja, ist echt nervig, wenn das automatisch geschieht. War auch oft irritiert, weil das einfach nur dämlich klingt.

Also auf dem Handy ist es oben das Zahnrad für Einstellungen und dort unter "Audio-Track", wo man auf Originalspur gehen kann.
Ja aber beim iPhone gibt es das leider nicht! Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht die APP verwende sondern nur die Seite selbst also über den Browser am iPhone und hier fehlt mir genau dieses Zahnrad um das umstellen zu können.

Ja aber beim iPhone gibt es das leider nicht! Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht die APP verwende sondern nur die Seite selbst also über den Browser am iPhone und hier fehlt mir genau dieses Zahnrad um das umstellen zu können.
Ah sorry, das hatte ich im Startpost überlesen gehabt. Ok, vielleicht kauf ich mir doch lieber kein IPhone
:Ugly:

@GagGorilla

Kannst du mal auf deinem Google-Konto über Browser nachsehen welche bevorzugen Sprachen dort bei dir hinterlegt sind? Bei mir ist es Deutsch und Englisch. Dort steht auch dass dadurch bestimmt wird in welchen Google Diensten was bevorzugt wird und nur bei Apps man die Sprache dort direkt wählen kann. Könnte Punkt sein warum bei dir nur automatisch "Deutsche Spur" abgefragt wird.

@GagGorilla

Kannst du mal auf deinem Google-Konto über Browser nachsehen welche bevorzugen Sprachen dort bei dir hinterlegt sind? Bei mir ist es Deutsch und Englisch. Dort steht auch dass dadurch bestimmt wird in welchen Google Diensten was bevorzugt wird und nur bei Apps man die Sprache dort direkt wählen kann. Könnte Punkt sein warum bei dir nur automatisch "Deutsche Spur" abgefragt wird.
Ich bin tatsächlich nicht eingeloggt bei Google auch bei YT nicht ^^

Zurück
Oben Unten