[Youtube] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Allein das Intro sorgt schon für mächtig Nostalgie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir den Typen nicht angucken, finde den cringe af.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kenshi, ein Spiel, das ich niemals verstehen oder spielen werde ... aber Videos zu schau ich gern

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse unsere Gesellschaft.
:Facepalm:

Auch wenn sich da was ändert, könnte ich es heute nicht mehr spielen. Das Game ist einfach massiv schlecht gealtert ^^

Auch wenn sich da was ändert, könnte ich es heute nicht mehr spielen. Das Game ist einfach massiv schlecht gealtert ^^
Sehe ich anders. OoT und MM machen immer noch extrem viel Spaß. WW hat mit das beste Kampfsystem in Zelda, leidet aber leider unter der sehr oberflächlichen Open World. Ohne das Swift Sail aus der HD-Version kann das ätzend werden.

Als reine Unterhaltungs-Show (wie ein Real-Life Spiel) schaue ich mir die ganzen Staffeln Manhunt an, aber das kennt sicher schon jeder!?

[media">
&list=PL1AOxkHqOo8CF0zUSG-uL5TgqnaFZAEvc

&list=PL1AOxkHqOo8BAvTzR1GCy-gY83daleXkO

&list=PL1AOxkHqOo8ALHb7zx5fdGr6eP9zGT3iO&index=4

Von Staffel 3, kommt, glaube ich gleich um 18 Uhr, die nächste Folge (5?) raus. Sowas kann man immer gut einfach nebenbei, z.B. beim Abendbrot schauen.
Also wenn ich mit den Händen anderweitig beschäftigt bin (nämlich mit der Nahrungsaufnahme
;)
), als beim Zocken WASD + Maus.
:D

Hoffe, ich verlinkte gerade die ganzen Playlists richtig. Ansonsten einfach mal auf deren Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/@manhuntmedia

Ich empfehle dazu den Firefox Browser, inkl. uBlock Origin und ganz wichtig auch "SponsorBlock", denn das lässt viele in den Videos eingeblendete Werbung überspringen. Is so ein Community-Teil, wo andere die Werbeabschnitte markieren, die gern übersprungen werden dürfen.

&list=PL1AOxkHqOo8CF0zUSG-uL5TgqnaFZAEvc

&list=PL1AOxkHqOo8BAvTzR1GCy-gY83daleXkO

&list=PL1AOxkHqOo8ALHb7zx5fdGr6eP9zGT3iO&index=4

Von Staffel 3, kommt, glaube ich gleich um 18 Uhr, die nächste Folge (5?) raus. Sowas kann man immer gut einfach nebenbei, z.B. beim Abendbrot schauen.
Also wenn ich mit den Händen anderweitig beschäftigt bin (nämlich mit der Nahrungsaufnahme
;)
), als beim Zocken WASD + Maus.
:D

Hoffe, ich verlinkte gerade die ganzen Playlists richtig. Ansonsten einfach mal auf deren Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/@manhuntmedia

Ich empfehle dazu den Firefox Browser, inkl. uBlock Origin und ganz wichtig auch "SponsorBlock", denn das lässt viele in den Videos eingeblendete Werbung überspringen. Is so ein Community-Teil, wo andere die Werbeabschnitte markieren, die gern übersprungen werden dürfen.

Anhänge

• SponsorBlock.png
    SponsorBlock.png
    2,7 KB · Aufrufe: 0
Nö noch nie davon gehört.

Gibt ja viele Spielfilme wo dieses "Spielprinzip" verfilmt wurde mit noch härterem Vorgehen usw.

Ich mag solche Genres ja überhaupt nicht.

Ich find sowas sogar menschenverachtend.

Ich mag solche Genres ja überhaupt nicht.

Ich find sowas sogar menschenverachtend.
Kein Problem. Es gibt ja für jeden Geschmack was.

Rein statistisch gesehen, ist es völlig normal, dass ein großer Prozentsatz von Leuten, das nicht mag.
Wollte nur 'n Hinweis geben, falls das jemand (wie mir) gefällt, dass man da mal reinschauen kann (nicht muss).

Du denkst halt zu politisch.

Ich halte mich aus gutem Grund im Alltag von Politik fern. Sobald man irgendwo Politik reinbringt, gibt es Streit und Zwist, denn das führt eigentlich nie zu was Gutem. Das möchte ich hier auch so halten.

Aufklärung:

Manhunt ist an ein altes Spiel angelehnt, welches Räuber und Gendarm heißt.
Nur ist es hier etwas moderner aufgezogen, als Unterhaltungs-Show, mit Technik, wie aus dem Gamingbereich. GoPro Kameras liefern ein "mitten drin und dabei Gefühl".

Es soll vor allem spannend sein und interessant zuzuschauen.

Die Mitspieler nutzen das Ganze eher zu ihrem Zweck, um bekannter zu werden, da sie z.B. Youtube-Kanäle haben und mehr Reichweite generieren wollen.

Die Macher wollen Geld verdienen und packen allerhand Werbung hinein.

Das "Opfer" ist also, wenn überhaupt der Zuschauer (der aber auch gewinnt, durch einfache Unterhaltung), nicht die Mitspieler. Aber dafür gibt es ja uBlock Origin und SponsorBlock.
;)

Es ist auch nicht im Entferntesten irgendwie politisch und wenn man da reingeschaut hätte, würde man das auch sehen und verstehen.
In der aktuellsten Folge sieht man z.B. sehr gut, wie Menschlichkeit, zwischen allen Menschen hervorgehoben wird. Dazu kommt es zufällig sogar zu "christlichen" Begegnungen (recht überraschend). Und überall Hilfsbereitschaft, zwischen allen Menschen.

Ein herrliches Beispiel, um Vorurteile abzubauen. Regt auch ab und zu in positiver Weise zum Nachdenken an und erinnert nicht das Menschliche zu vergessen und auch öfter hilfsbereit zu sein, anstatt wegzuschauen.

Schätze, du hast das Ding einfach völlig falsch eingeordnet.
:)

Kurz: Nix Politik. Gameshow. Eher sehr tauglich Vorurteile abzubauen (siehe aktuellste Folge 5 Staffel 3/New York).

Als reine Unterhaltungs-Show (wie ein Real-Life Spiel) schaue ich mir die ganzen Staffeln Manhunt an, aber das kennt sicher schon jeder!?

Anhang anzeigen 4446

Langweiligere Stellen kann man dazu auch noch manuell etwas "vorspulen".
;)
Ich gucke die Serie auch gerne, wusste gar nicht das die neue Staffel schon draussen ist, hab ich wieder was, was ich mit meiner Frau abends gucken kann, die mag die Serie auch
:ROFL:

Zurück
Oben