Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!This is how we imagined PS3 will look like when we had a PS2![]()
Ich denke in spätestens 5 Jahren ist man so weit.8oDa wird man bestimmt nicht mehr lange drauf warten müssen.
Kann mir den Typen nicht angucken, finde den cringe af.Guter Video:
Sehe ich anders. OoT und MM machen immer noch extrem viel Spaß. WW hat mit das beste Kampfsystem in Zelda, leidet aber leider unter der sehr oberflächlichen Open World. Ohne das Swift Sail aus der HD-Version kann das ätzend werden.Auch wenn sich da was ändert, könnte ich es heute nicht mehr spielen. Das Game ist einfach massiv schlecht gealtert ^^
Wieso menschenverachtend?Ich find sowas sogar menschenverachtend.
Kein Problem. Es gibt ja für jeden Geschmack was.Ich mag solche Genres ja überhaupt nicht.
Ich find sowas sogar menschenverachtend.
Ich kannte Manhunt vorher nicht. Hab das Intro mir angeschaut und finde die Grundprämisse cool. Werde ich mir anschauen.falls das jemand (wie mir) gefällt, dass man da mal reinschauen kann (nicht muss).
Ich dachte es liegt auf der Hand.Wieso menschenverachtend?
Du denkst halt zu politisch.Flüchtlinge
Ich gucke die Serie auch gerne, wusste gar nicht das die neue Staffel schon draussen ist, hab ich wieder was, was ich mit meiner Frau abends gucken kann, die mag die Serie auchAls reine Unterhaltungs-Show (wie ein Real-Life Spiel) schaue ich mir die ganzen Staffeln Manhunt an, aber das kennt sicher schon jeder!?
Ich empfehle dazu den Firefox Browser, inkl. uBlock Origin und ganz wichtig auch "SponsorBlock", denn das lässt viele in den Videos eingeblendete Werbung überspringen. Is so ein Community-Teil, wo andere die Werbeabschnitte markieren, die gern übersprungen werden dürfen.
Anhang anzeigen 4446
Langweiligere Stellen kann man dazu auch noch manuell etwas "vorspulen".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen